Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 ...

Schon klar, aber da kommt nichts.
Ich habe ja die PPS Shells hier, die gehen ohne einen Lauf ca. 10m weit und fallen bei 8m schon ab. -.-
Streukreis von 3 Kugeln ist etwas so breit wie ein Türrahmen.

Die gezeigten Shells sind zwar die Alu Shells mit 6 statt 3 BBs, aber ob die groß besser sind bleibt fraglich.

die lila Shells sind ja baugleich mit denen von madbull.

Die madbull Shells gehen mit redgas sehr gut.

 

 

Ein umbau auf aps Shells ist ja auch kein all zu grosser technischer aufwand. (Technisch =/= rechtlich)

Heho ... Weiß einer von euch mehr ab wann's die 40 Mike jetzt gibt? Oder hat von einem Händler schon einen Liefertermin bekommen? 

Sniper bietet zumindest schon preOrder an. 

Ob das Teil aber überhaupt auf nem Gelände erlaubt wird, steht auf nem anderen Blatt.

Auslieferung der 40 Mike verzögert sich allerdings auf Mitte November.

Bei dem gezeigten Madbulladapter ist nur der Lauf verängt damit die Madbulls passen.Ein angepasster Ejector fehlt und so wie ich das sehe ist der Adapter nicht so gebaut das er an die Innerbarrel geht. Die müssen dann wohl raus.

 

Ich hatte damals bei einem Büchsenmacher "mein" Kit machen lassen aus Alu gedreht mit Ejector. Das ganze halt so das ich mit oder ohne Innerbarrel schiessen kann. War aber nicht billig gewesen das ganze. 100 wollte er für das Kit und dann nochmals 90 für die erneute Abnahme.

Nu ist er schon lange in Rente. Ist für mich immernoch ein Meisterstück was er da gebaut hat. Bist jetzt habe ich es komplett nachgebaut nur einmal in HongKong gesehen. Alles andere waren 3D drucks.

In England gibt es auch ein 3D Kit...auch für die CAM. Ist glaube ich auch der Ejector mit dabei.

 

Gruss

Bruce

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2018 um 08:54 Uhr)

Update Info von Gate:


Hello Fellow Airsofters!
 

We are extremely excited to announce that TITAN for Tokyo Marui V2 Next Generation Recoil Shock gearboxes will be released onNovember 8, 2018

TITAN V2 NGRS has the whole new trigger sensor, which allows to set hair trigger with ludicrous precision: at least 50 sensitivity levels for first millimeter of trigger movement. The innovative 3rd generation trigger sensor offers you even 420 possible sensitivity settings.

Would you like to TITANIZE your Next Generation AEG? Learn more about TITAN V2 NGRS and preorder at: https://gatee.eu/ttn-v2-ngrs 

 

 

TITAN V2 NGRS RELEASE



 

 

Have a good day, cheers!

GATE Team

www.gatee.eu 

(343 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2018 um 12:13 Uhr)

Geilo. Sind die Kosten schon bekannt? 


Base price with tax: 197,09 €
Sales price: 187,23 €

 

Begadi hat ja jetzt 3 neue Kniften von TM im Angebot. Denkt ihr da kommen bald ARs von denen? Geschäftsbeziehungen zu TM scheinen ja dadurch bestätigt und was ich so gehört habe scheitert es meistens an denen (sprich, es ist wohl nicht so einfach Geschäftsbeziehungen mit TM aufzubauen und zu halten). 

Direkt mit TM wird niemand hier geschäftlich unterwegs sein, eher mit den japanischen Händlern dort drüben (echigoya z.b.)... TM selbst, interessiert ja der ausländische markt nicht

(1646 Posts)

(nachträglich editiert am 21.10.2018 um 19:47 Uhr)

Fine Arms hat was neues für die HK Freunde.

Hier mal der Link: https://www.fine-arms.de/detail/index/sArticle/672/sCategory/87

https://www.fine-arms.de/media/image/bf/5c/d8/C-BK-7.jpg

[Post von Ja Go (21.10.2018 19:42) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Das RD Team von SRU befasst sich gerade mit der Idee ein Bullpup Kit für die We M14 EBR zu erstellen.

Das wäre eine coole Nummer, damit wäre das Baby nicht mehr so kopflastig...

 



(9 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2018 um 14:30 Uhr)

Sind umgelabelte BLS Kugeln wie schon Lonex- und Madbullkugeln.  (Siehe TÜV-Gutachten) 

Nordmann ist das jetzt was gutes?

Seite: ...95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 ...



Anzeige