Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ...
[Post von Ja Go (07.12.2017 10:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Xell the Fallen Angel [DieSUPPE] (07.12.2017 10:43) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

30 Sekunden kurz anghyped gewesen wegen der geilen G&P. Aber 549€ und nichtmal n ETU o.ä.? Von FSWS ganz zu schweigen? 

Typische Airsoftente.... schade -.-

Wobei das ding aber schon heftig gut ausschaut, am besten noch mit alu foregrip und alu handgriff {#emotions_dlg.happy}

 

Aber der preis für die "ausstattung" ist leider komplett überzogen.

Shops in HK haben ihre lieferungen der WE Thompson GBB erhalten. Offizieller release ist morgen - Preis der Waffe belaeuft sich auf 280 Dollar

da bin ich gespannt, was WE aus der Thompson gemacht hat... für 280$ o_O

Fuer 280 kann neGBB schon funktionieren (ausser sie kommt von WE)

Aber ich bin immer wieder der Meinung, dass man Seine Erwartungen an die Waffe in bezug zum verkaufspreis in Asien setzen soll und sich nicht von den Preisen in DE falsche Qualitaet vorgaukeln lassen soll.

Die WE P90 gabs dort beispielsweise fuer 140 - was auch in korrelation zu ihrem Qualitaet stand.

Fuer 280 bekommt man beispielsweise auch die normalen we m4s Daher sollte die Verarbeitung mit denen grob gleich auf sein.

Auxh schon gesehen. Ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich vor zwei Monaten die Lonex gekauft habe...

So ein scheiß

Und dann noch den Body von meiner VFC gegen Lonex gewechselt, damit das System untereinander austauschbar ist....

FUUUCK... waum hat begadi kein coming soon...


(nachträglich editiert am 14.12.2017 um 11:05 Uhr)

Ares hat einen 'slim' motor vorgestellt. Er hat kein umschliessendes Gehause (aehnlich ptws) und ermoeglicht somit schmalere Griffe zu nutzen.

 

Und in Asien gibts jetzt wieder eine Neuauflage der Takana 870 zu erwerben, dieses mal in 14''

 

Und Falls es jemanden interessiert, Airsoft Taiwan verkauft jetzt ne neue Charge Inocatsu 1911er fuer ~420 Dollar


TM hat nun wie bereits angekünndigt "Thors Hammer" released (sonderedition der SGR12).
Die Waffe kostet 98000 Yen und kommt mit Downloadcode für den neuen RESI DLC

Kotte hat endlich 80-Schuss Open Bolt M4 Doppelmags von WE. Es soll wohl eine Gasfüllung alle 80 Schuss raus bekommen. Für 85,-...

Das Mag bei kotze wurde hier bereit gepostet, ist schon 22 Tage her. Also garnicht mehr so neu...

Jing Gong FN F2000   bei K&Z gesehen ... selbst auf Youtube finde ich nix.

Würde gerne wissen wie der Vergleich zur G&G ist

Erst machts an der Waffe Jing und dann Gong auf dem Fußboden. Was erwartest du von dieser Firma? Du kaufst eine Waffe die entweder Läuft und immer so ola la ist oder eben ab Werk ein Haufen Mist.

Alle Leute mit denen ich mich darüber unterhalten hatte die sie kannten, riefen mir ein lautes "NEIN" entgegen.

Seite: ...58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ...



Anzeige