Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ...
(16 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2018 um 18:35 Uhr)

Der neue Katalog (2018) von VFC ist da. Es werden unter anderem auch eine mk18 forging series gbb sowie eine g3 gbb gezeigt.

https://www.vegaforce.com/e-catalog/2018/#p=60

Ich finde ja das neue elektronische triggersystem und die P8 GBB extrem interessant. 


(nachträglich editiert am 09.01.2018 um 13:00 Uhr)

Bei EdGI sind jetzt auch Upgradekits fuer die SRS erhaeltlich.

Das kit besteht aus springguide, Feder und Piston.

 

Und JG/Golden Eagle bringt bald ne 870 super shorty raus.

 

@Unten: Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Damals hat er nur den Prototypen voegestellt, jetzt sind sie komerziell erhaeltlich.


(nachträglich editiert am 09.01.2018 um 12:54 Uhr)

EdGI vertreibt jetzt SRS upgrade Kits. (Die nach ersten Tests irgendwie nicht sonderlich konstant sind)

 

Und RaTech hat ein paar Kleinteile für die WE Desert Eagle vorgestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=-2HOSZXVGTk&feature=youtu.be

Haha. Was denn nun? xD

Eine Seite vorher gibts auch die Quelle zum G3 GBB


(nachträglich editiert am 09.01.2018 um 15:54 Uhr)

"Das mit der vfc G3 ist doch nicht wahr oda?"

Sorry, wie kann man/ich diese Aussage verstehen...bin noch relativ neu!
Ich würde jetzt verstehen, sehr geil weil VFC optisch feinen Sachen baut!??

Haach...so ein G3-SetUp...das erinnert an meine aktive Dienstzeit....LooL

 

Tante Edith: Mal so ganz nebenbei...sehr geiler Katalog...wird das "alles" auch so in Good Ol Germany zu finden sein? Ich denke nicht oder? Wohl nur gefragtes und auserwähltes?
Gibt es "DEN" VFC Händler in Deutschland...wo hängt man sich dran für Anfragen?
Oder eben einfach (Wunsch-)Modellbezogen im Auge behalten?

Die haben da ja leggaaaaa Sachen...{#emotions_dlg.happy}

Gibt es "DEN" VFC Händler in Deutschland.

 

Die Krake trägt den Namen UMADRECK.

Classic Army hat ne neue AR-15 vorgestellt.

Es handelt sich um eine "Doppelte" M4 - Also ein Gewehr mit 2 Mags, 2 Läufen usw.

 

 

Stell ich mir ganz lustig vor sich daraus ein Hight Speed Setup zu bauen

Hat es einen Namen oder link? Elektrisch oder Gas? Ein normaler Griff oder wie die Pistolen unhandlich?

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 10.01.2018 um 21:43 Uhr)

@Sirke

 

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=2057318337880576&id=1644203539192060&set=a.1681173612161719.1073741832.1644203539192060&source=57

 

Wenn man etwas durchschaut fallen noch paar andere Sachen auf. zB eine "CA Arp9". lol.

 

Cheers Caddie

Ist das da eine spielbare (im Umarexrahmen) P8A1 GBB auf Seite 54?

https://www.vegaforce.com/e-catalog/2018/#p=54

Auf der FB Seite von ehobbyasia gesehen. Schon irgendwie schick...



(582 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2018 um 10:57 Uhr)

Begadi bietet jetzt das im VFC Katalog zu sehende ECS an, Preis kann sich sehen lassen.

Finde es generell gut das viele Hersteller mittlerweile kapiert haben, dass die alte Switch Unit so langsam ausgedient hat. 

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/verkabelungen-zubehoer/vfc-ecs-avalon-gearbox-mosfet-switch-set-verkabelung-nach-hinten.html

 

(1057 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2018 um 11:38 Uhr)

ICS bringt laut Katalog für 2018 auch eine ETU raus.
Zu finden auf Seite 11
https://drive.google.com/file/d/1Y4zs52ijfz4XhPYtNnZEWAiw3wFJpPiE/view

Seite: ...61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ...



Anzeige