Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ...
(129 Posts)

(nachträglich editiert am 06.11.2017 um 10:09 Uhr)

Edit: Hat sich erledigt (interessiert keinen mehr ;) )

(3842 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2017 um 17:45 Uhr)

So, KoZe hat nun auch die G19 CO2 in der 6mm NBB Airsoft Version gelistet:

https://www.kotte-zeller.de/KWC-Glock-19-Gen-3-mit-Metallschlitten-CO2-NBB-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=48123&ci=011371

Das Teil wird von KWC hergestellt, war auch klar, da man auf deren Website schon seit ca. 3 Monaten nicht lizenzierte Modelle zu sehen bekommen hat.

(1709 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2017 um 18:08 Uhr)

Waffen Ostheimer hat die auch schon gelistet..

 

Und die Glock G19 Co2 hat 2 Joule und 12 Schuss Magazin. Fällt daher sofort raus bei mir...

Bin mir nicht sicher ob ich das nicht schon gepostet hatte, aber ende des monats kommt ein shoei hpa gbb g43 auf escort basis auf den markt

Tach

Jemand mal was aufgeschnappt bezüglich der HK 433 als AS Version?

 

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2017 um 12:05 Uhr)

Da die noch nicht mal eingeführt ist wirds komisch das die chinesen oder japaner an die pläne kommen^^ Geschweige denn an eine Echte zum Maßnehmen.

Für mich sieht das teil eher nach ACR 2.0 aus . . .

(37 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2017 um 13:19 Uhr)

Dabei handelte es sich um einen Kommunikationsfehler mit Umarex. 

Wir sind davon ausgegangen, dass es auch CO2 Magazine geben wird, und die 19er sozusagen Standard mit einem ausgeliefert wird. 

Fehler korrigiert :)

[Post von [WV] Loki (05.11.2017 15:07) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 08.11.2017 um 08:40 Uhr)

TM hat ein paar teaser veroeffentlicht.

Zu sehen gibts ne Tpe 89 (die GBB von der ich letztens sprach?) und nen Colt m45a1. 

Die waffen werden wohl demnaechst auf der Messe vorgestellt.


Edit: TM hat soeben ein mini Reddot Namens Micro pro sight vorgestellt. Kostenpunkt sind 7000 Yen

Cyma bringt mit der CM.128 eine 0,5er HiCappa auf den Markt (GSP berichtet darüber auf YT)


(nachträglich editiert am 08.11.2017 um 19:05 Uhr)

Korrekt, Begadi hat sie schon. Nur wenn man in der Suche danach schauen möchte. Wird nichts gelistet. Daher von meiner Seite total übersehen:

 

https://puu.sh/yhBvK/9d786b63dd.png 

(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2017 um 19:16 Uhr)

Ist wohl eher ein Fehler im System, die 128 ist schon seit... ach ewig Online.

Leider hat sie das gleiche Problem wie die "USP" sie hat eigenen Magazine*. Damit wird das Gerät dann schon wieder teuer und es ist fraglich wie lange CYMA das Teil herstellt.

Im Inneren wird das Gleiche System wie in allen neuen CYMA AEPs arbeiten. Also eine sicherlich sehr gute Waffe.

Sehr Vorbildlich ist auch, das sie den Arsch wieder mit einem Metallteil versehen haben. Wie bei der 1911er. Damit ist die Waffe deutlich Robuster als die P226 oder die Beretta. Was diesen Punkt angeht, ist sie sogar besser als die Glock oder die Phantom.

 

Nachtrag:

* Gern gebe ich hier einen Irrtum zu. Den dann läßt sich das Problem lösen.

Seite: ...53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ...



Anzeige