Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ...

Was hat es mit diesen Secutor auf sich? 

Labeln die nur um und  verpassen den Teilen fancy Namen oder steckt da mehr hinter? 

(1709 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2017 um 16:41 Uhr)

Werde die Secutor testen. Hatte ja auch die TM 870 mal da. Schau ma mal wie sich der Vergleich anläßt.

Habe schon die 1911 und die Gladius 17 und bin mit beiden sehr zufrieden.

@tschui Nur ein fancy Name, ist die gleiche wie die JAG Arms. Beide kaufen bei Jing gong ein und vermarkten die dann unter ihrem Namen. Ist mit vielen Softairs so, Umarex und Cybergun machen auch so, aber die haben im Unterschied wenigstens ordentliche lizenzen.

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2017 um 21:04 Uhr)

....und schon fällt der Preis der überteuerten Glocks am Marktplatz.

Kotte find ich gut.

(2283 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2017 um 21:15 Uhr)

... so ein Mist aber auch! Schei* UMAREX.... hör ich sie rufen! Und der Preis erst ! Wie ich sagte, es wollt keiner hören!

@Loki

Wo siehst du da eine CO2?

Hab ich falsch gelesen.

Co2 is 4,5mm is aber bei fb mit zwischen den airsoft Modellen aufgelistet gewesen

Na dann bin ich ja Mal auf Langzeiterfahrungen mit der Glocke gespannt.

Laut Kotte auch als CO2 6mm! 

Sobald die wissen ob Gbb oder nbb wirds auch im Shop sein 

WE hat gerade ein video eines GBB G3 released!!!

 

zu doof, dass es ne WE ist...


(nachträglich editiert am 27.10.2017 um 10:38 Uhr)

Suche ja eine fun G3 GBB aber bei We-Dreck stellen sich bei mir die Nackenhaare

Daytona-Guns ist dabei ein HPA GBB LCT Kid zu endwickeln, das wäre mal eine Marktlücke die man in DE schießen könnte.. Daytona Gun HPA GBB Systeme erhältlich in DE ^^

 

 

woher hast du die info, dass ein daytonakit kommt? ich hatte vor 2 monaten mit kevin geschrieben und da hies es er ueberlegt es sich noch.

Seite: ...52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ...



Anzeige