Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ...
(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2017 um 19:15 Uhr)

so weit ich weiss frisst sie die kurzen cm.030 Mags auch, muss mer halt tief in den Schacht drücken...

mich wundert eher das sie alle AEPs mit LiPo-MosFet-Mod gelistet haben, ausser die 128....^^

Nice, hoffentlich passt die ohne Probleme in mein Hi-Capa Holster, das spart mir Zeit, Geld und nerven für ein neues Holster :D

Begadi wird die 128 in Frühjahr auch als Gen 2 anbieten. Hab mal nachgefragt wegen cm127 da haben die sich vertan und es verraten :)

was sagen se zur 127?^^

@Dome

Die CM.128 passt wohl nicht in Passformholster wie Begadi schreibt

CM127 ist nicht geplant 

keine AKM, keine Phanny...manchmal ist Begadi seltsam...^^

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 09.11.2017 um 07:19 Uhr)

Begadi schreibt die passt nicht in 1911 Hartschalenholster.

Aber nichts zu Highcapas


(nachträglich editiert am 11.11.2017 um 13:07 Uhr)

Also Marui hat die geteaserten Produkte nun Offiziell vorgestellt:

Type89 GBB Rifle
TR16 GBB Rifle
M45A1 GBB Pistol
G19 GBB Pistol

Scorpion MOD. M Tactical 9MM AEG
AK47MN Next Generation AEG Re Production
Hicapa 4.3 EBB
Python PPM Custom Air Cocking Pistol

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:38 Uhr)
(13553 Posts)

(nachträglich editiert am 11.11.2017 um 17:57 Uhr)

Warum setzen die noch imemr auf NIMH Akkus? Warum bauen die eigenständige Magazine die keine Vorteile bieten? Aber dafür muss ich jetzt einen Adapter verbauen um normale Magazine zu benutzen. Scheiß auch drauf, das dann kaum noch andere HUs passen... Warum? Für mich ist das ein deutlicher Hinweis das TM keine Lust mehr hat.

@bebna
Die High Capa ist sowie so so ein Batterie Monster. Die Teile kosten keine 50e und sind vergleichbar zu dem Umadreck Zeug mit Batterie. Lohnt nich darüber nachzudenken.

TM bedient damit eben die Spielzeug Sparte, definitiv uninteressant für uns. 

Naja beim hopup interessiert mich eher ob man die auch in normale ak's bauen kann

Seite: ...54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ...



Anzeige