Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 ...

Ne, die gibts billiger!

https://www.proactstore.com/products/lct-svd-aeg-wood

Ein paar Details zur LCT SVD:

 

https://www.youtube.com/watch?v=JEYBkOr4Puw

 

Slim Motor, FSWS, CNC Receiver... 

Zum Preis: habe auf diversen Quellen was von 1400 kanadischen Dollar gelesen, was in etwa 1000€ entspricht

zuzüglich "F"en und Exklusivitätsaufschlag werden wir hier die $ wohl 1:1 in € sehen.

(96 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2021 um 20:58 Uhr)

Nun gibt es für einen „schmalen Taler“ einen RPG-7 

https://www.sniper-as.de/arrow-dynamics/rpg-7-rocket-launcher-ltd-edition-real-wood

 



Die Beschreibungen bei Sniper sind halt echt erschreckend regelmäßig verwirrend, selbst bei "besonderen" Stücken...

Titel: "... LTD EDITION REAL WOOD"

Artikeleigenschaften: "Griffschalen aus Holzimitat und Abdeckung am Heckteil"

Wat denn nu?

(945 Posts)

(nachträglich editiert am 03.01.2022 um 09:52 Uhr)

Es wird eine neue Version der PTS G36 Midcaps geben.
Quelle: "PTS" auf Facebook. *link*


(399 Posts)

(nachträglich editiert am 03.01.2022 um 11:17 Uhr)

Hi Pydracor

Text wurde nur ins Deutsche übersetzt. Habe mir das Teil bestellt. Habe ja die Plastikversion hier. Sollte die auch Plastik sein geht sie wieder zurück.

Was ich so nun gelesen habe auf anderen Seiten. Griffe sind Plastik aber die Rohrabdeckung ist Holz. Ich bin gespannt.

Damit mein Beitrag nicht gekillt wird:

Velites Ferrum Shotgun S-III bei Sniper

https://www.sniper-as.de/secutor/velites-ferrum-shotgun-s-iii-black

 

VFC Neuheiten 2022, darunter Pistolen, MG und der Carl Gustaf :D

 

Link: https://wmasg.com/en/articles/view/21095?fbclid=IwAR014IYpRQ5LBTPnlCT8X444S0bs8mJbIqYepEbov50BCHz-dRHtSyb0taw

 

Frohes Neues an dieser Stelle noch.

Holy Warrior bringt bald das EOTech 553 in der S3 Version raus und es sieht verdammt realistisch aus. 

https://www.instagram.com/holy_warrior_gear/p/CYQheBqrmGx/?utm_medium=copy_link



 

schicke Weste für den Herren?

 

https://eu.cettire.com/products/stone-island-printed-flap-pocket-vest-99342051?gclid=Cj0KCQiAoNWOBhCwARIsAAiHnEhX5aVDLyXYcXR4O4YZVdFaj37lp7iwsMP0-ROR3c2AdTq4zEKpzUMaAkt4EALw_wcB

 

 

Banana Flashmag für M4/M16, 370rds... für die hungrigen Spieler unter euch

 

(87 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2022 um 21:49 Uhr)

ICS hat die neue CXP Mars.II Serie angekündigt, in 3 Varianten von CQB bis DMR. Wahnsinn, endlich noch ein AR15 Airsoft-Modell....

Video: https://youtu.be/jKN35CmX_EE

Produktinfo/Datasheet: https://drive.google.com/file/d/1mn7YgLH61L44sqG5OARg4GdZMjKU-m-z/view

 



Beim großen B gibts wieder Airsoft Magie :)

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=silverline

Low Noise Gears 13:1& 18:1 jeweils mit 16Z Sector Gear

Seite: ...189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 ...



Anzeige