Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 ...
(2389 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2022 um 11:10 Uhr)

und die M14 wurde wohl auch nochmal neu aufgelegt

 

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=m14core22

 



Jede Menge WW2 Ausrüstung bei TWG: https://www.taiwangun.com/products/new_products/language:eng

 

ENDLICH ein MP5 Lampen Handguard (Dummy) bei Shop-Gun:

https://shop-gun.de/produkt/preorder-classic-army-mp5-handguard-mit-lampe-dummy/

 

Außerdem hat Begadi (auf meine Anfrage) bestätigt, dass die Tar21 im Sommer 2022 auch in einer Update-Version kommen wird. Genauer wollten sie sich nicht zu den Internals äußern. Bleibt zu hoffen, dass sie mit dem Core kommt. Es wäre ja ein Träumchen endlich mal eine Tar21 mit EFCS zu haben.

https://youtu.be/RjTTY_lQyk4

Gibt wohl bald was neues von kwa für bullpup Fans :)))) 

https://www.begadi.com/begadi-v3-gearbox-shell-inkl-motorkaefig-und-montagematerial.html

Begadi hat still und heimlich endlich eine bezahlbare V3-Ersatzbox ins Sortiment genommen :)

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2022 um 12:09 Uhr)

Bei der Bad Agency gibt es jetzt die ersten Motor(en) von Warhead Industries.

https://badagency.de/detail/index/sArticle/1310

 

Bei uns auch seit heute... die komplette Serie von Warhead, die ganz neuen sind auch bald online cool

Außerdem Da Vinci Läufe: https://www.sniper-as.de/da-vinci/

 

Ganz NEU die SAC Custom DD MK18:

Technische Details:
Body Original von Daniel Defense durch EMG lizenziert
6.03mm Prometheus-Lauf
Hop-Up Unit von Umbrella x Maxx
Maple Leaf Mr M 50° Hop Up Gummi
13:1 MIM Stahlgears
Stahl CNC 15 Zahn Piston
Speed Trigger
ETU von Gate Titan
Warhead 36.000 rpm Motor
14mm CW negativ Gewinde
11,1 V Lipo Ready Dean Anschluss
Energie: 1,70 Joule

Wo Warhead? Gib! Sehe keinen Online im Shop... Bin mal auf die Preise gespannt.


(nachträglich editiert am 21.01.2022 um 21:35 Uhr)

Schau mal hier... Warhead Motoren

Die Artikel laden aktuell noch, aber heute Abend sind schonmal 11 Motoren von Warhead online smile

 

 

(1100 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2022 um 09:47 Uhr)

Die neueste Wolverine Billet Serie ist nun in F-Land erhältlich:

https://airsoft2go.de/neuheiten/?p=1

 

Grüße 

https://www.begadi.com/begadi-mk16-sport-fn-herstal-scar-l-upgrade-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-pro-hopup-metall-version-tan-frei-ab-18-j.html

Aktuelle scar von begadi.

Bin absolut kein Fan dieser Waffe aber beim Preis Leistungs Verhältnis kann man echt nichts sagen. Vor allem wenn man bedenkt was z. B. Vfc für seine Modelle nimmt

Seite: ...190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 ...



Anzeige