Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 ...

Weltweit oder F-Land?

Quelle dazu?

Letzte Info dazu auf deren Fb Page war, dass sie mit Release Ende des Jahres rechnen... 

[Post von greenhawk00 (04.10.2021 15:43) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Kleines Update zur cm102 (tm Sgr Clone)

-tm kompatibel. Bedeutet billigere mags für aa12 und co

-piston durchgängig mit Stahlzähnen

-gearset komplett aus Stahl

 

Die TMs haben Probleme gemacht wenn man stärkere Federn verbaut hat, da das Alu sectorgear das nicht lange mitgemacht hat. Die neuen cyma Teile schaffen eventuell Abhilfe.

Das M16 A3 als S-AEG von Ares ist bei diversen Händlern verfügbar.

Shop gun hat wieder neue Artikel, unter anderem auch schöne mk18 Designs und neue 416 0,5er modelle

https://shop-gun.de/

Für Jäger und Sammler bietet Airsoft2Go die Marui Vorpal Bunny in pink an!

Link

G&G bringt ein 300 Schuss Drum Mag für die SMC9. War schon zum release der SMC im Katalog angekündigt, danach war es aber sehr lange still. Jetzt kommt es also wirklich!

https://mailchi.mp/guay2/the-long-awaited-smc-9-drum-magazine-eoqzqnzuwi?e=83ee49e1b1

Für die Revolver-enthusiastischen Airsoftler hier hat KoTze nun ein paar schicke Peacemaker Revolver im Sortiment die sogar „Spieltauglich“ wären 

 

https://www.kotte-zeller.de/king-arms-saa-45-peacemaker-4-zoll-revolver-gas-6mm-bb-stahlblau

 



Außerdem noch interessante 9mm ar15'ner

 

https://www.kotte-zeller.de/wei-etech-m4a1-pcc-carbine-vollmetall-awss-ob-gbb-6mm-bb-schwarz

As2Go hat nen kompletten Restock an MTWs reinbekommen. Obs auch schon die neuen Billets sind ist leider nicht beschrieben.

Leider merkt man je nach Modell hier auch massiv die Wirtschaftskrise...

[Post von Hugo89 (11.10.2021 11:35) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 ...



Anzeige