Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 ...

Gibt jetzt Element Lampen und Laser Dummies bei Airsoft2go.

Peq-15 ist wohl falsch benannt, laut Fotos müsste das ne LA-5 sein.

https://airsoft2go.de/neuheiten/?p=1

C&C Tac RGM-79 Style Beam Kit AAP-01 GBB, Silver

C&C Tac RX-79 Style Machine Gun Kit for AAP-01 GBB, Black

(1154 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2021 um 14:29 Uhr)

https://www.sniper-as.de/we/we-galaxy-series-gbb-softair-pistole-blue

https://www.sniper-as.de/we/we-galaxy-series-gbb-softair-pistole-black

Die WE Galaxy, ein Ruger MKIV nachbau mit Glocklower ist nun endlich auch bei uns verfügbar (wenn ich richtig sehe der erste Vertrieb mit F !?)



Prep my Airsoft - WE Galaxy GBB Tracer V2

Prep my Airsoft - WE Galaxy GBB Softair Pistole V2

Bei "KC Tactical" ist jetzt die NPO "VSS Vintorez" als SAEG mit 2 Joule in der klassischen Version verfügbar. Weitere Modelle und eine HPA-Version werden bald folgen.

 

https://kc-tactical.com/produkt/npo-vss-vintorez-saeg/

 

 



(2389 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2021 um 16:27 Uhr)

wenn ich es richtig verstanden habe... dann kündigt Tokyo Marui nun wirklich eine Saiga-12 als GBB mit Tri-Shoot Betrieb an???

ab 9:35

https://www.youtube.com/watch?v=hE0WlIq07hk

 

EDIT:
tatsächlich als GBB, hier nochmehr details dazu, ab 4:35

https://www.youtube.com/watch?v=bhHLyw_nZMI

 

oh und die AK Storm AEG gibts nun auch in strahlend weiß..... *gääähn*

 

 



[Post von Beate Buri (04.07.2021 20:51) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von [Mitglied gelöscht] (05.07.2021 13:56) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich glaube die 2 schönen habe ich hier noch nicht gesehen :)



(2389 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2021 um 08:54 Uhr)

Kotte und Zeller hat nun die RWA Agency Arms EXA GBB auf Basis einer Umarex/VFC G17 Gen.III im Sortiment.

https://www.kotte-zeller.de/rwa-agency-arms-exa-mit-metallschlitten-gas-blow-back-6mm-bb-schwarz


der Preis überrascht mich doch sehr zum positiven.



Seite: ...178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 ...



Anzeige