Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 ...
(96 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2021 um 15:49 Uhr)

Gibt jetzt endlich mal ne AiRReX Grach MP443 als GBB bei Kotte&Zeller 

(So nachdem ich die gute bekommen habe, hab ich festgestellt dass es eine Raptor MP-443 ist, und nur unter anderem Namen verkauft wird) 

https://www.kotte-zeller.de/airrex-grach-mp-443-vollmetall-gbb-6mm-bb-schwarz



Cyma Pistolen-Magazin halter für Pistolen Pouches bei Taiwangun.

https://www.taiwangun.com/pouches-leg-rigs/aep-magazine-insert-hades-airsoft?from=listing&campaign-id=23

Wie auch Systema stellt nun Ares die erste Gearbox mit integrierten Motor vor.

Release soll Ende 2021 sein. Spannendes Thema ! Bin auf die Leistung dieser Motoren echt gespannt



Die neue Systema PTW Infinity Gearbox kann nun hier und bei orga vorbestellt werden.

 

Kostenpunkt pre order: ca. $1300

Kostenpunkt wenns fertig ist: ca. 1500$

[Post von Ja Go (08.06.2021 18:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Laut Chris ist es erlaubt, nur die Programmierung nicht.

"Sind ETUs bei denen sich der Feuermodus (Fullauto / Semi only) über ein externes Gerät programmieren lässt zum Einbau in über 0.5J Waffen zugelassen?

Chris: Ja, sind sie Tatsächlich, die Umprogrammierung ist aber nicht erlaubt."

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000496423&seite=2

 

Begadie hat für Cm AEPs was neues:

Begadi PRO CNC HopUp Lever inkl. Einstellrad für Cyma AEPs

https://www.begadi.com/begadi-pro-cnc-hopup-lever-inkl-einstellrad-fuer-cyma-aeps.html

 

 



Die Cyma AEP Teile gibts schon einige Wochen.

 

Was aber neu ist: Magazin Tuning für Schwere BBs von BEGADI

Begadi hat nun auch ein Upgrade zum handelsüblichen Schraubenzieher sicherlich eine Erleichterung ^^ Begadi PRO Tools - eMate - kompakter Akkuschrauber inkl. 46 Bits, Sechskant Adapter, 2 Li-Ion Akkus & USB Ladegerät

 



Bei Begadi gibt es nun ENDLICH diese blöde Erweiterung für M4 Spannhebel als Ersatzteil:

https://www.begadi.com/begadi-m4-sport-verschlussfuehrung-fuer-spannhebel-lever-fuer-charging-handle-dustcover.html

An sich keine große Sache, aber da ich mich die letzten Jahre nach diesem Teil schon dumm und doof gesucht habe und auch diverse Forenbeiträge dazu gelesen habe dachte ich ich erwähne es mal ;)

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2021 um 16:08 Uhr)

LCT SVD

Ich bin gespannt, wenn auch mir der Prügel zu groß ist.

Begadi hat einen ganzen Haufen neuer PPS 6,03 Edelstahl Läufe

Neues zur ICS Hi-Capa

https://drive.google.com/file/d/1l6OZWH6ML8H58klUD84_ZbPkkjsyzvXe/view


Ich muss sagen, das neue hop-up system sieht wirklich gut aus und behebt eine Haupt schwachstelle der Hi-Capas

Seite: ...177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 ...



Anzeige