Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 ...
(841 Posts)

(nachträglich editiert am 06.05.2021 um 15:57 Uhr)

Weapon762 hat ne Elektronische Flashbang angekündigt zur Freude aller Epileptiker:

https://www.instagram.com/p/COhcTxFHBj7/?igshid=1qg0sfsrdr96r

 

RIP headphoneusers beim instagram Video der Granate

Als kleine fyi

[Post von ano nym (11.05.2021 15:34) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Sandy Schmidt (11.05.2021 16:46) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von ano nym (11.05.2021 17:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

https://www.instagram.com/p/COx2VYhMfp7/

Die Forged und Milspec MTW Modelle sind bei Airsoft2Go drin. Werden wohl nächste Woche verschickt laut einem Mitarbeiter dort. 

https://airsoft2go.de/search?p=1&q=wolverine&o=4&n=12&s=118

 



War das dingsbums schon hier?

EMG / Strike Industries ARK als GBB (Glock im Futurelook)

https://www.kotte-zeller.de/emg-strike-industries-ark-mit-metallschlitten-gbb-6mm-bb-schwarz



Es ist soweit. Ein Tuning Barrel für AEP Pistolen ist in DE verfügbar.

Cyma AEP Tuning Inner Barrel

 

Bild

Der Softairstore führt (meines Wissens nach erst seit kurzem) die Type 64 BR von G&G.

Diese kommt mit der per Fernbedienung programmierbaren ETU. Bisher ist sie nur als 0,5er verfügbar, fraglich, ob sie jemals als S-AEG kommt. Auf jeden Fall mal wieder was exotisches, hat aber auch seinen Preis :D

https://www.softairstore.de/detail/index/sArticle/19083



(219 Posts)

(nachträglich editiert am 20.05.2021 um 07:53 Uhr)

CYBERGUN D'Eagle L6

Meines Wissens nach noch relativ neu das ganze aber WE Tech hat schon eine rausgebracht. Mal sehen wie die im vergleich zu we tech sein wird. Ist erst mal nur vorbestellbar und ich denke nicht in DE verfügbar.

 

cg-de0200_cybergun_desert_eagle_l6_.50ae

Die Desert Eagle in der Version gibts noch bei Sniper und Kotte & Zeller zu kaufen !

 

Airsoft2Go.de hat die Marui M4 MWS GBB nun im Shop 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Seite: ...175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 ...



Anzeige