Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
(1540 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2015 um 20:32 Uhr)

Ich hoffe, jetzt passt es besser.

Edit: RAS ist dran.



[Post von User 7822 (17.07.2015 22:12) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Nein. es passt nicht.

Zu sämtlichen geposteten DMR-Waffen muss zwingend ein RS-Vorbild dazu gepostete werden. Bei folgenden Waffen ist dies nicht der Fall, da diese Allgemein als DMR-Waffen anerkannt werden (Liste wird stetig erweitert):

  • M21
  • G3-ZF
  • HK417
  • SR-25
  • SAM-R
  • SVD
  • M14 EBR
  • L129A1

Und wo genau fehlt er dir?

Im RIS, welches noch auf dem Weg ist?

Klar, ungeschickt mit dem M16 RIS, aber ich find es voll okay, weil man sieht in welche Richtung es geht.

[Post von User 7822 (17.07.2015 23:58) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Dein Gewehr sieht ja ganz nett aus, hat hier aber nichts zu suchen. 

Dieser Thread ist nur für "richtige" DMRs gedacht, und das hat schon seinen Grund. Kannst dein Foto ja in M4, M16 Co. Posten.

MFG

Guckt mal auf Seite 1. :)

Wo ist euer Problem mit einem Mk12?

Bash hat selbst das SAM-R mitaufgelistet bzw. zitiert, warum sollte dessen Nicht-Marine-Bruder nicht hier reingehören?

Bilder-Forum, nicht "Spammt euch gegenseitig zu Forum"! Also Bilder, oder Pfoten ruhig halten. Gilt für alle!

[Post von User 7822 (18.07.2015 00:11) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

http://abload.de/thumb/000_024263ste.jpg

16"Aufklärer Version mit schwerem Lauf.

Bild ist nicht das Beste, hatte 10 mins auf+abgebaut, 20 mins Fotos gemacht mit Lichtveränderung und Cam Einstellungen. Nachm Abbau Cam an Rechner -> Fehlerhafter Datenträger...

Daten zu den verbauten Teilen siehe Album.

(790 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2015 um 19:40 Uhr)

Sorry, aber kannst du nochmal ein Bild wo man was erkennt hineineditieren?

 

€: Wie genau verbessert der Text die Qualität des Bildes? Das hier ist ein Bildertopic, da dürfen es schon qualitative Bilder sein.

Wenn der Rechner bei der Beleuchtung nicht mitspielt: Nochmal machen.

Tageslicht geht am besten. 

@Streik

Im RS wird es so eine 417 niemals geben alleine schon, weil der Lauf nicht passen würde.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2015 um 00:02 Uhr)

@Harlekin, Text unterm Bild lesen.

@Bash, so genau hab ich mich damit nicht befasst was es alles für scharfe Läufe gibt, aber auf den Standard Pinsellauf hab ich keine Lust gehabt. (ok Standardlauf) hast ja recht, aber ist es sogar für RS schon mit solch Fetten laufen kein Prob und was ich verbaut habe ist der Fette von ner 556, hier der richtig Fette für 762:

http://shop.redxarms.com/308-X-TREME-FLUTED-20-BULL-BARREL-30820BULLSF.htm

Pinsellauf? Es ist ein 7.62 Lauf. Deiner ist eher ein .50 Lauf und ist damit total unpassend für eine 417.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige