Seite: ...3 4 5 6 7 8

Ist das eine neue Ares oder eine alte Star?

Ist definitiv eine Ares. Schätze mal so um die 3-4 Jahre alt, kann es aber nicht genau sagen...

Hier ein Bild meines DMR.

Mod25 mit SCAR Außenlauf und Flashhider und dem Vector 2-7×32



Hier mein WE M14 EBR gbb mit einem Holzschaft einer echten M1 Garand und teilpoliertem EBR body. 



Ach die EBR... echt schönes Teil:) 

G28 E3 von der original vfc ist nicht mehr viel übrig geblieben. 



Stehe ja normalerweise auf eher klassischen Shit, aber einmal alle Jubeljahre gibt's auch neueren Tactical Shit, den ich cool finde :D

WE M14 (+ Ra-Tech Trigger Group) in einem Realsteel TROY Semi Automatic Sniper System (SASS) Chassis
Die etwas andere EBR, alles sehr schön high-end Aluminium, braucht aber noch etwas Nachbesserung im Inneren, da die WE Trigger Group wegen leicht abweichender Maße vom Realsteel-Vorbild nicht einwandfrei drin sitzt.

Zudem ausnahmsweise mal schön passend, dass wir hier in D nur Semi dürfen, denn die Realsteelversion ist mit diesem Kit ebenfalls nur Semi (wie der Name des Systems schon vermuten lässt ;))

https://abload.de/img/wem14troy02k2jgl.jpg

https://abload.de/thumb/wem14troy01dhjrt.jpg

https://abload.de/thumb/wem14troy02w8juy.jpg

https://abload.de/thumb/wem14troy03vjkw2.jpg

https://abload.de/thumb/wem14troy04uejz7.jpg

https://abload.de/thumb/wem14troy05vkkag.jpg

Was Neues mit Belichtung versucht, hat nicht wirklich funktioniert, aber egal, poste die Fotos jetzt trotzdem ;)
https://abload.de/thumb/wem14troy06x79kde.jpg

https://abload.de/thumb/wem14troy07xb8kpi.jpg

https://abload.de/thumb/wem14troy08xamjxl.jpg

Begadi/Cyma Mod25 Burk BR-10 

Intern wurde verbaut

PPS FX7 Tuning Lauf mit Begadi HopUp Gummi und Tensioner.

Upgrade auf halbarere Gears

Energie angepasst auf 1,8j.

 

Extern verbaut

Begadi Shortscope mit 1,5-5 Fach Vergrößerung 

Begadi Scopemount.

PTS EPS stock.

 



(570 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2023 um 15:01 Uhr)

VFC FN FAL GBB mit echtem L2A2 SUIT Sight (ich weiß, kein wirkliches DMR, gibt aber leider keinen passenden Thread ;))

Grüße an dich Bulldoxx, ich denke, dir hätte es verdammt gut gefallen, dein SUIT auf ein GBB pflanzen zu können, statt auf eine SAEG :)

Zudem tausend Dank an Wolf, dass du das FAL nach D geholt hast laughing

https://abload.de/thumb/vfcfnfalsuit01bmsiq9.jpg

https://abload.de/thumb/vfcfnfalsuit02b86d8a.jpg

https://abload.de/thumb/vfcfnfalsuit03b1lcqr.jpg

(246 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2023 um 21:55 Uhr)

Hier meine E&C EC25 MCC

hat extern ein einfaches 4x Scope mit neuer Montage und RMR, Zweibein und Laufverlängerung (auch nur, dass es auf der Area-M als DMR durchgeht) bekommen

Intern wurde nur der 6,03er Lauf durch einen 6,08er Lauf mit Maxx ME Pro getauscht. Anderes wird getauscht, wenns kaputt geht :D 

https://abload.de/thumb/4bfce192-b71b-4799-akgfz2.jpeg

 

4bfce192-b71b-4799-akgfz2.jpeg

Marke Eigenbau.

War mal eine Cyma Burk



(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2023 um 14:50 Uhr)

Technipribor PSO-1 (Nix m2), 80er Sling, bissi was drinnen gemacht. Gutes Teil... Esmarch/Zghut und IPP als Schaftverlängerung. Kack Zweibein - So mehr "Snaip0r" Setup als DMR (dann blank ohne Zweibein und verlängerndes Zeugs hinten).

 

Edit: Sdalga incoming. Immer wenn der Herbst naht, lockt die Zone...



RA-Tech M14 GBBR

Mountringe werden vermutlich noch getauscht. 

https://abload.de/img/c49f3a10-5c9a-4d51-b67ff9.jpeg

Seite: ...3 4 5 6 7 8



Anzeige