Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

(nachträglich editiert am 07.09.2013 um 22:39 Uhr)

Designated Marksman Rifle

Ein Thread für eure DMR Projekte.

ACHTUNG - VOR POST LESEN!

Hier könnt ihr nicht jedes eurer "DMR"-Projekte rein stellen. Da es im alten Thread viele nicht gebacken bekommen haben ihr "DMR-G36C" hier NICHT zu posten und anscheinend fast jeder Dritte hier eine Anleitung dafür braucht, was genau er darf und was nicht...hier kommt sie.

Zu sämtlichen geposteten DMR-Waffen muss zwingend ein RS-Vorbild dazu gepostete werden. Bei folgenden Waffen ist dies nicht der Fall, da diese Allgemein als DMR-Waffen anerkannt werden (Liste wird stetig erweitert):

  • M21
  • G3-ZF
  • HK417
  • SR-25
  • SAM-R
  • SVD
  • M14 EBR
  • L129A1

Außerdem sind ALLE Bilder ohne Ausnahme auf einem externen Hoster hochzuladen und hier als Thumbnail zu verlinken.

Sollten eure Bilder einen dieser Punkte nicht erfüllen oder anderweitig nicht passen, so werden diese Kommentarlos gelöscht.

Dies ist KEINE Aufforderung zur Diskussion.

(319 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2013 um 07:51 Uhr)

Dann mache ich hier mal den Anfang:

 

Meine Interpretation eines MK12 Mod 0 (Ra-Tech M16A3)

- komplettes Ra-Tech Tuning auf das ich hier jetzt nicht genauer eingehen will

- Den M110 SAEG Sniper-Stock habe ich in feinster Handarbeit umgebaut, sodass er nun auch an GBBs verwendet werden kann.

- andere Teile sind King Arms M3 Glas mit Butler Creek Flip Caps, Walther Monoblock Rail, Harris M3-Bipod-Klon.

Meins:

http://abload.de/thumb/mk12spr002tmk4i.jpg

 

Vorlage:

http://abload.de/thumb/mk12mod0vorlageshy4n.jpg

M16 20' Lauf

Mk12 18' Lauf

auf deiner Referenz richtig, in deinem Bild leider nicht (nur um bei den harten Fakten zu bleiben.

Gefallen tuts mir trotzdem!

Vorsicht, das täuscht! Ich habe einen 18" Außenlauf, an dem ein Mk12 Double Screw Compensator hängt, daher wirkt der Lauf wie ein 20" AUßenlauf, ich mache bei Gelegenheit noch ein Foto davon.

Backup Sights wären wünschenswert und die Walther Mount ersetzt. Ansonsten passts und wirkt stimmig. :)

Sowas wie die Mount hab ich mit Spielraum gemeint. Ich find den Prügel echt ansehnlich und würde ihn definitiv nicht wegen der Mount löschen.

Jop, BUIS wärn noch nett...und das Walther kannst schwärzen... ansonsten nettes Gerät ;)

Ja schwärzen ist ne Option. Dann stichts nicht so hervor und es wirk weniger "Airsoft-like".

[Post von GHOST (13.01.2014 21:28) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Man möge bitte den Beitrag von Ghost löschen.

1. Es ist kein Thumbnail und nicht extern hochgeladen

2. Ist das da ein Inner der da fast 10 cm rausguckt? O.o

 

@Acid

Verdammt geiler Knallstock. *.*

Acids sieht geiler aus als seine Referenzen oO

Hier ist mein MK12 Mod0:

http://s7.directupload.net/images/140113/temp/ixoxhldh.jpg

http://s1.directupload.net/images/140113/temp/ekdgkqr6.jpg

Referenzen sind folgendem Link zu entnehmen: Klick mich!

Gefällt mir, nur ist der Lauf für ein Mk12 zu lang.

Ich schätze das ist ein Standard M16 Lauf in 20' und kein 18' Mk12 Lauf.
Man sieht es deutlich an deinen Referenzbildern.
Und der Flashhider ist kein Mk12 Flashhider.

(2332 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2014 um 22:03 Uhr)

Mein M14 mit geändertem Schaft

 

http://abload.de/thumb/img_1267bpk5g.jpg

€: Den Schaft ändern auf 08/15? eher nicht, auch wenn sie so eher ans M1A angelehnt ist.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige