Seite: ...2 3 4 5 6 7 8

G3A3 (außen JG, innen kpl umgebaut) mit Leapers Accushot T28 (Hensoldt FERO Z24 Nachbau)



[Post von Tim (08.03.2018 13:47) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Lsesn und verstehen:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000130908&seite=1

"Gizmo [CZ]

Designated Marksman Rifle

Ein Thread für eure DMR Projekte.

ACHTUNG - VOR POST LESEN!

Hier könnt ihr nicht jedes eurer "DMR"-Projekte rein stellen. Da es im alten Thread viele nicht gebacken bekommen haben ihr "DMR-G36C" hier NICHT zu posten und anscheinend fast jeder Dritte hier eine Anleitung dafür braucht, was genau er darf und was nicht...hier kommt sie.

Zu sämtlichen geposteten DMR-Waffen muss zwingend ein RS-Vorbild dazu gepostete werden. Bei folgenden Waffen ist dies nicht der Fall, da diese Allgemein als DMR-Waffen anerkannt werden (Liste wird stetig erweitert):

  • M21
  • G3-ZF
  • HK417
  • SR-25
  • SAM-R
  • SVD
  • M14 EBR
  • L129A1

Außerdem sind ALLE Bilder ohne Ausnahme auf einem externen Hoster hochzuladen und hier als Thumbnail zu verlinken.

Sollten eure Bilder einen dieser Punkte nicht erfüllen oder anderweitig nicht passen, so werden diese Kommentarlos gelöscht."

Nein!

M4 mit Zweibein und Scope ist kein DMR. 

Finales Update der M110k

Neu ist ein PTS Compact Pistolgrip und der Iron Airsoft Muzzle Brake.

Die betreffenden Postings sind gelöscht.

Für alle anderen:

Bitte unterlasst Diskussionen im thread. Wenn ihr Redebedarf habt könnt ihr alles per PN ausdiskutieren.

 

Grüße


(nachträglich editiert am 11.04.2018 um 20:12 Uhr)

Verstehe ich auch grade nicht Warum das M21 als DMR gilt das normale M14 aber nicht.

Zumal das M21 ein halbautomat SSG ist und nicht Zwingend ein DMR.

Unterschiede, MDF und Fehlender Feuerwahlhebel da das M21 Semi Only ist und das M14 in Theorie FA schiessen könnte.

 

Damit es nicht OT wird:

https://www2.pic-upload.de/thumb/35151889/m14.jpg

 

G&G M14 im Umbau auf M21 New Age

 

edit: Es war das Sofa ;-) aber ok Kritik ist immer Gut. An der Quali lässt sich dank Mieser Kamera nicht viel Ändern.

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2018 um 22:33 Uhr)

M21: sieht sch.. aus das Bild von der Qualli.

Würde auf Braun/Gelb wechseln bei den Taschen und anbauten, sieht besser aus als das Grün.

M14 kein DMR da kurzerer Lauf (Der schalli fängt da an wo im Original der Kornträger ist, was gut 2 Zoll sind) und im eigen verlinkten steht es ist nur ein Gewehr, nicht wie M21 was als Schafschützenversion geführt wird.

https://abload.de/thumb/dscn0326scub6.jpg

G3 DMR mit 3-12x50 PMII Clone

[Post von Sören Florian (18.09.2019 13:52) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(44 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2020 um 20:13 Uhr)

Mk12 mod 1



MK12 Mod1 angelehnt an "Lone Survivor" nicht korrekt sind die Mountringe und das ich einen Killflash verbaut habe.

 

MfG Olli

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2021 um 22:21 Uhr)

Hm, das hier passt nicht wirklich hier rein, aber zumindest halbwegs... halbautomatisch in 7,62mm mit einem Scope drauf tongue-out

Tatsächlich finde ich, dass dieser Thread: &threadnummer=0000314696&seite=1#post1506797 hätte weitergeführt werden müssen. Es wurden dort zwar viele andere Threads aufgelistet, die das abdecken sollten, die sind aber alle für bestimmte Waffentypen/-modelle.

Gibt aber doch manchmal das ein oder andere, z.B. sowas wie dieses L1A1, das quasi in keinen verfügbaren Bilderthread passt ;)


Kam aus Bulldoxx' Sammlung, gehört zu den Airsofts, die ich in die Sammlung aufgenommen habe - zum Einen, weil es einfach eine sehr schöne, hochwertige Waffe ist, die man selten sieht (erstrect nicht in dieser Konfiguration), zum Anderen, weil ich noch weiß, wie sehr Bulldoxx hinter diesem SUIT her war und wie er sich drüber gefreut hat, eins gefunden zu haben laughing

Also, Ares L1A1 mit Ares Echtholzkit und echtem S.U.I.T. (Sight Unit Infantry Trilux):

https://abload.de/thumb/aresl1a101tqj25.jpg

https://abload.de/thumb/aresl1a1027zjq6.jpg

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8



Anzeige