DMR Umbau

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...2 3 4 5 6 7

Wilhelm das war nur eine Frage die mich interessiert hat. Meine Krytac hat genug Joule und Reichweite auch.

Matt

@Matt

Habe "ihr" geschrieben, damit meine ich alle die DMR's Spielen wollen nur um mit mehr Leistung schießen zu dürfen...

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2017 um 17:40 Uhr)

Nicht alle, gibt auch einige die es DMR schimpfen wollen obwohl und es nach SGW Regeln fahren, eben damit keiner heult. https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000042543

Matt, bau es wie du willst, schimpf es wie du willst, aber bleib im SGW Bereich. Manche Felder sagen 0,5j mehr, was am Ende kaum mehr effektive Distanz bringt aber Sicherheitsabstand wird vergrössert.

Streik okay, mach ich sowieso wenn Bedarf da wäre. Die hätte ja sowieso schon 1,8 Joule.

Mir gefiel sie halt optisch sehr gut.

Matt

[Post von Andreas Mohr (11.09.2019 14:32) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]
Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige