DMR Umbau

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Ich finde jede Form von 1,5J+ STGW lächerlich.

Jeder mit etwas Verstand von AS sollte wissen warum.

Nur ist es mitlerweile eine Modeerscheinung geworden sowohl bei Gas Waffen, als auch bei S-AEGs einfach ein 2 Bein und ein Scope zu montieren um eine viel zu hohe Mündunsenergie in ihren STGWs zu rechtfertigen.

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2013 um 20:23 Uhr)

ich würde beim Scop lieber auf 1,5-6x42 gehen, das Äussere kann mittels etwas handwerklichem Geschick auch nach nem Größerem aussehen, aber 3x ist schon zu viel für das Minimum+ paar m an Sicherheitsdistanz.

 

 

anbei schike Waffe

 

 

jeder legt den Begriff DMR anders aus. und da wir hier alle selbst mit ner mp5 auf die leistung einer hk417 kommen können ist es wohl dem Eventleiter zu überlassen ob DMR oder SGW

Wenns AR15 sein soll, nimm ICS, da kommste am günstigsten weg und kannst wenn nötig die Energie schnell ändern.

Bau es anständig auf, außen und innen!

Jagdgewehrzielfernrohre kannste also gleich schonmal stecken lassen. Nimm dir ein originales Vorbild eines AR15 DMRs.

Ich verstehe aufjedenfall warum so viele auf die AR15 zurückgreifen, denn zB. die M14 kann man innerlich wegen dem Sektorgear nicht anständig tunen. Wenn mir jemand was anderes sagen kann, bitte, bin da offen für alles!

Also die Militärische Defintion eines DMR ist ein Sturmgewehr mit langem Lauf Zweiben und Scope.

Es kommt nicht unbedingt auf dass Kaliber an.

Siehe das Deutsche G3A3 DMR. 

Zweibein, Scope, Rails. Thats it!

 

Aber ich lasse mich natürlich gerne als Ahnungslos hinstellen. Spiele ja erst seit 10 Jahren Airsoft. Und war auch nur 4 Jahre beim Militär samt Auslandseinsatz. ;)

Wie gesagt es kommt auf die Auslegung an.

Und Da wo ich spiele, sind 2 Joule max, einfach aufgrund der Tatsache dass GBB Systeme nunmal Schwanken. Auch dort gilt die Bang Regel, sowie die entsprechenden Sicherheitsabstände. Und nu kommts es halten sich sogar alle immerhin jedesmal 80 teilnehmer drann. 

Bevor ihr also rumnörgelt wer mit wieviel Joule spielt helft doch lieber dem Fragesteller mit gezielten Antworten zum Thema, der Rest is off Topic und gehört hier einfach nicht her!

Sorry aber muss einfach mal gesagt werden, es geht mir einfach auf den Geist wenn ich mich immer rechtfertigen soll nur weil ich etwas nicht so mache wie es anderen Gefällt.

Airsoft ist ein Hobby und soll spaß machen, Und wenn einer ne Gottverdammte UMP als DMR umbaut. Lasst ihn doch einfach seinen Spaß solange es ihm gefällt und er damit auf den SKrims zugelassen wird ist doch die Welt in Ordnung.

Ihr macht euch die ganze sache selbst kaputt..............

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


(nachträglich editiert am 30.06.2013 um 21:07 Uhr)

Lauf zu kurz

mind. 16' besser 18'

MK12 Lauf dazu noch ein SPR Muzzle


(nachträglich editiert am 30.06.2013 um 21:14 Uhr)

Außenlauf, keiner im Technikbereich will noch eine 650mm-Lauf-Diskussion.
Dein innerbarrel ist io.

Einmal hier durch zappen und dir die Bilder ansehen, wird dir unglaublich bei der Stilfindung helfen.


(nachträglich editiert am 30.06.2013 um 21:20 Uhr)

Achja und das scope schaut mMn besser aus als dein Jagd-ZF.

Nimm besser den von Redwolf, da ist der lowprofile gasblock und diese gasstange schon dabei für weniger Geld.

Bei redwolf gibts sogar den Lauf von dir günstiger.

Ich sag nur AK X-47  DMR. Was für ein Aufwand, um bei spielen die überschrittene Jouke-Grenze zu rechtfertigen. ;)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000045712&istteam=

Im Ernst Leute, was für eine Dikussion führt Ihr hier eigentlich? Er will n' M4 DMR? Dann lasst Ihm den Spaß und fertig. ;)

Danke Marko :)

Und ja das Jagt ZF ist nicht unbedingt ein Militärisch aussehendes ZF. Aber da ich kein Renacter bin muss ich nicht alles Nach irgentwelchen Vorbildern machen. Mir gefällt es so wie es ist. und Im Vergleich mit einer 40er Optik hab ich immer den Vorteil auf meiner Seite.

Ich würde dann gerne Bilder Sehn wenn deine M4 mal soweit ist :) bin gespannt wie du das ganze Aussehn lässt :)

 

 

Mit meiner Ex-AK gab's wohl gemerkt einige Kommentare auf dem Speilfeld wie "Äh is das ne' AK?" ... "Jo!" ... "Mhh sonst mag ich AK's absolut nicht, aber die hier ist mal geil!". ;)

Fakt ist, dass die AK so wie Sie aufgebaut war/werden sollte völlig unrealistisch ist. Ne AK mit riesem Schalli, 50er ZF, 2Bein, Frontgriff und am besten noch n UBR- oder Sniper-Stock? Ach kommt Leute, das gäbe es nie. Aber im Airsoft kommt es einfach mal geil und darauf kommt es an. :)

Wenn seine M4 DMR dann knapp 2J hat oder auch mehr, Sie wirklich n langen Lauf, 2Bein, Schalli, Griff und Stock bekommt und er damit verantwortungsvoll umgeht: Why not? ;)

Wenn er den Spotter spielen will brauch er nu mal ein Gewehr das mit dem seines begleiters mit halten will ich gebe den Leuten Recht nur Schalldämpfer, ZF und Zweibein macht sie noch nicht wirklich zur Marksman Rifle die Leistung Spielt auf jedenfall eine Rolle


Seine Rolle als Zweiter Man des Scharfschützen ist ja auch die Bereiche abzudecken die für den Scharfschützen zu nah dran sind und für ein Normalen Gewehrschützen zu weit weg


Ich würde mir auch ein AR15 zur Marksman Rifle umbauen würde aber kein M4 nehmen da es einfach zu Kurz ist das M16 ist da schon die bessere Wahl zumal es von WE ja schon ein M16 mit 2 Joule gibt und man nicht viel ausser Lauf und Gummi änderen muss sonst nur Optik 

Würde die Waffe auf eine Gesamt länge von etwa 1,45m bringen und hinten den Schaft änderen sprich wenn ich mit dem Ding fertig bin erkennt man nicht mehr viel von einer M16


 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige