DMR Umbau

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Nur geht es hier darum, was andere auf iw Spielen denken, sondern wie er sein Vorhaben am besten umsetzen kann. Dementsprechend erübrigt sich jede weitere Diskussion ob es realistisch ist/sein muss, ob es euch oder anderen gefällt oder ob er es sein lassen sollte. :P

Wenn Ihr über DMR's lamentieren wollt, dann sucht euch ein "Was ist für mich ein DMR?"-Thread oder macht ein auf, fertig. ;)

Ben hat für sich die Entscheidung getroffen ein M4 DMR zu machen, ihr könnt posten was Ihr wie verbauen würdet und Tipps geben. N' Satz wie "bau kein M4 DMR unter 2J, sonst lachen dich alle aufm Spiel aus!" ist wohl kein ernst zu nehmender und hilfreicher Beitrag! ;)

Hab ich schon verstanden, ich hab aber gemerkt, das die Langen bei Zweibeinen manchmal probleme machen.  Vorallem bei kurzen Zweibeinen.

In wie weit probleme?

Ich habe bisher keine merken können.

 

 

 

 


(nachträglich editiert am 01.07.2013 um 17:19 Uhr)

Wenn du hoch zielen willst und deine Waffe nicht mehr auf dem Zweibein steht sondern auf dem Magazin, weißt du das entweder dein Zweibein zu kurz, oder dein Magazin zu lang ist :D

Ich habe das Zweibein benutzt, was an die Siderails angebracht wird.

Achso :) gut da hast du natürlich Recht.

Wobei ich sagen muss so hoch musste ich bisher noch nicht gehn, bzw. habe ich wohl durch mein 30cm Zweibein einfach nen größeren Toleranzbereich. 

Normalerweise strebt der Marksman ja ne Höher gelegene Positon an ;)

Aber wenn du das Zweibein schon hast oder hattest wie war den Die Qualität so? ich wollte mir das evtl auch mal zuletgen, nachdem meine RAS verlängerung an die SCAR gebaut wurde. 

 

 

 

 

(1593 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2013 um 18:13 Uhr)

So, warum ginge sowas nicht als DMR liebe Freunde der gepflegten "M4 DMR ist Quark"-Fraktion?

myweaponcfsy7.jpg

Ben, ich würde dir folgendes Setup empfehlen bzw das fänd ich als M4 DMR gut:

- Langer Lauf + Tuning Lauf

- Schalldämpfer

- MOE Pistolen Griff oder anderer griffigerer Griff

- RVG Frontgriff oder anderer Frontgriff deiner Wahl

- Walther TMB 2Bein oder anderes 2Bein was dir gefällt

- UBR oder PRS Stock

- ab 50er ZF samt HighMounts

- kurze PMAGS samt Ziehilfen

- Laserbox/Lampen Atrappe

... und natürlich sollte Sie als DMR 2J haben, also das technische nicht vernachlässigen. ;)


(nachträglich editiert am 01.07.2013 um 19:15 Uhr)

was haltet ihr davon?

natürlich mit pmags aber wo bekommt man die her?



Die kurzen Pmags gibts bei Hitsports für ca. 10€das Stück.

http://hitsports.de/Airsoft/AEG/Magazine/Low-Cap/MagPul-PTS-PMAG-G-Low-Cap-Magazin-50er-schwarz.html

 

Mach das Ris länger. Guck mal bei youtube Ripperkons G36 an. Da geht das Ris über den Schalli. Sah ganz geil aus.

Der Chinaklon der Magpul Mags.

Ich persönlich finde das ZF zu groß, das was ich bzw auch du einige Seiten vorher gepostet hast, passt besser. Ein zu großes ZF sieht lächerlich auf einem AR15 aus.

Die LaRue Mount die du da genommen hast ist ne gute Wahl, wahrscheinlich nich absichtlich, aber trotzdem gut, sollte man als Replik relativ günstig bekommen.

12' RAS

Weils mir grad fast die Augäpfel weggebrannt hat und bisher nicht korrigiert wurde :

Wuselkobold

Verdammt, es gibt sogar eine Realsteel "Scharfschützen" Version der MP5 in 9mm....

 

Das ist ein HK94. Eine in den 1980er Jahren für den amerikanischen Markt produzierte zivile, halbautomatische Variante der MP5. Zuweilen bekannt aus zeitgenössischen TV-Produktionen wie A-Team, etc. Die Anpassung wurde notwendig, da nach damaliger Gesetzlage eine derartige Waffe, über eine Lauflänge von mindestens 16 Zoll verfügen musste.

Daran ist nun gar nichts DMR.

@Gryphon: HK94SG1 Bild ganz unten auf der Seite. Die Anführungszeichen hast du wohl auch mit Absicht überlesen? Nur weil es nicht weitverbreitet oder gar sinnvoll ist, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.

Das ändert nichts daran, das es immer noch kein DMR ist.

Sonst hätten wir hier gleich das nächste:

Macht in seiner Funktion durchaus Sinn, ist aber eben kein DMR.

 

Was hat zur DMR-Entwicklung geführt ?

Die Forderung auf Ebene der Inf-Grp/Zg, entfernte Einzelziele (infanteristischer halbkilometer ;) ) präzise zu bekämpfen ohne auf den konventionelle Scharfschützen zurückgreifen zu müssen. Und das kann keine 9x19mm oder .357 leisten. Ergo, kein DMR.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige