DMR Umbau

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

So ich melde mich auch mal zu Worte. Ich bin selber besitzer einer DMR. Ich habe als Basis eine A&K Masada genommen und habe eine KWA  Gearbox mit 2.0 J  verbaut ein neues CNC Hop Up eingebaut ein Infinitie Motor verbaut und ein Prometheus 509mm länge und 6.03mm verbaut. So und ich komme mit 0.36 BBs auf 75m noch sehr genau habe vll ein streukreis von 10cm. Und jetzt sagt mir mal warum man 5 J haben muss oder sonst was ich bin der meinung meine Masada ist eine DMR . 


(nachträglich editiert am 01.07.2013 um 15:31 Uhr)

@ Grave also 1,45m sind für ne DMR devinitiv zu viel. Meine L 96 ist ja gerade mal 1,35 :) 

Aber wenigstens verstehst du ebenfalls was eine DMR sein sollte.

@Marko: ich schließe mich deinen AK bewunderern an, Ich bin auch absolut kein AK Fan, aber deine Hat was :)

Und wie du ja schon sagtest vieles würde es Real nicht geben, aber wir sind KEINE ECHTEN SOLDATEN und dass ist auch gut so. Denn ganz ehrlich was ich in den 10 Jahre Airsoft schon alles gesehn oder erlebt habe, mit solchen Leuten würde ich nicht in den Einsatz gehn wollen. Nicht böse gemeint aber es ist ein unterschied ob ich wirklich Militärisch agiere, oder ob ich Airsoft spiele.

 EDIT: @ Pedda,

Ich sehe es wie du ein DMR ist immer auslegungssache.

Es geht eben wieder wie immer nur um das Leidige Thema, der böse böse DMR spieler hat 2J mimimimimimi gelaber.

Wenn manche das zuviel finden, dan gottverdammt spielt eben nur auf 0,5er speedgames und lasst die anderen die großen OP´s spielen.

Immer diese Sinnlosen Joule Diskusionen in Threads bei denen Jemand Tipps sucht.

 

Ich habe auch schon im Frühjar mit 1,3 J mit meiner SCAR DMR gespielt ging genauso gut, nur eben nicht ganz so weit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(561 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2013 um 15:30 Uhr)

Ich passe meine Waffe an meinen Team Kollegen an der hat schon ein M700 auf 1,60m kommt auch noch drauf an ich bin noch an überlegen wie lang ich den Innerbarrel der M16 haben will schwanke so bei 70cm bis 80cm

 

sieh doch mal bei mir in den Fotoalben da ist die M700 ist zwar nicht ganz aktuell aber viel kürzer ist sie nicht

Also mir währe es zu lang, aber ist ja geschmackssache :)

Würde dann auch gerne von deiner mal ein Bild sehn, ich finde DMR´s einfach geil :)

 

 

 

 

Von wegen es gibt keine kurzen DMR. Schon mal was von der Colt Canada C8CT gehört? Die hat wenn überhaupt auch nur einen 14" Lauf.

(http://weaponsystems.net/weapon.php?weapon=AA04%20-%20C7)

Auf der russischen Seite gibts da noch die VSS Vintorez. Verdammt, es gibt sogar eine Realsteel "Scharfschützen" Version der MP5 in 9mm....

Also lasst den guten Mann doch einfach seine M4 DMR bauen wenn es ihm gefällt ;)
 

*hust*Polizei Präzisions Gewehre,wie die PSG1 *hust*

Dieser Thread stimmt mich schon wieder traurig :/

 

Ich sehe Halbwissen und Bilder von hässlichen Waffen zu hauf

 

 

Vote for Close, das wird nix mehr

@Adama:

Halt du mal den Ball ganz flach und lass hier die User ihre Meinung posten.

Wenns dir nicht schmeckt, geh raus die Sonne geniessen.

Btt: Die M4 DMR ist Auslegungssache, stimm ich dir zu Benjamin.

Mach dein Ding, bau dir was tolles auf, mit dem 16" Lauf kann ichs mir

auch gut vorstellen ;)

Grüße,

 

Chris S.

Auch wenn manches echt Ot ist ist diese Diskosion auch wichtig. Sie wird dir zeigen, das wenn du mit dem DMR Zug fährst oft ausgelacht wirst und auch, dass du sehr viel Kritik einstecken werden wirst.

Wenn du nur bis 2J gehst, hast du nicht ganz so viele Probleme, allerdings alles jenseits der 2J wirst du nicht sehr viel Spaß haben.

 

Wenn, nimm die kurzen M4 Magazine, evt auch die kurzen Pmags. Dann sieht es auch ein bischen mehr aus wie ein DMR.

Allerdings musst du dann immer vor jedem Event gucken, ob du zugelassen wirst.

Also ausgelacht wurde ich bisher mit meiner DMR noch nicht, im gegenteil fast alle zeigten interesse an dem Umbau, weils eben keine 08/15 Stock Teil ist. 

Für mich ist gerade die Individualität das schöne am Airsoft, es läuft jeder so rum wie er es gut findet, dass mach für mich sehr viel Reiz an dem Ganzen Hobby

 

 

 

 

Es kommt drauf an auf was für Spiele man fährt und welche Leute auf den Spielen sind!

Ein halbwegs realistischer Aufbau wird immer besser ankommen als eine ver-customize-te Waffe, die evtl. gerade wegen ihrer Eigenart nicht anerkannt wird.

Btw. muss man bei einem AR15 DMR nicht zwangsweise kurze Magazine nehmen, es sieht zwar besser aus, aber RS werden auch die stinknormalen Mags benutzt.

Du versteshst das glaube ich falsch/ich hab mich falsch ausgedrückt. Es kann ganz schnell scheiße aussehen. M4 Cqb mit 509 Lauf und einem 12-24 Zielfernrohr als Beispiel.

Wenn man es richtig macht sieht es gut aus, aber da musst du bei der m4 quasi alle ändern.

Es treffen mal wieder die typischen AS-Welten aufeinander:

Leute die denken FPS = Reichweite, Leute die etwas schaluer sind und wissen das FPS nicht alles ist, Leute die ihr DMR-M4 verteidigen etc. pp.

Es sind immer diese Grundsatzdiskussionen. Sicherlich kann man es ganz einfach machen und sagen "Wenn er will lasst ihn doch"

DAs witzige ist ja woher habt ihr eig alle die Auffassung dass der Threadersteller unbedingt hohe FPS haben will? Schon mal dran gedacht dass er vllt seine M4 nur aussehen lassen will wie eine DMR?

Zumal DMR sowie SSG im AS in ihrer Funktion überbewertet sind, da wir, ja wie allen bekannte, nicht im RS sind.

DMR füllt die Lücke zwischen Sturmgewehr und SSG. Diese Lücke existiert im AS nicht da die Reichweiten einfach zu gering sind und zu nah beieinander liegen. Ich persöhnlich sage: "DMR im AS gibts nicht"

Es ist halt wirklich einfach geschmackssache. 

JA chris du hast damit schon recht. 

Aber wenn du der Waffe entsprechend spielst hast du durchaus vorteile. Kommt narürlich auch auf das Gelände an.

Wenn wir mal ehrlich sind Kann man egal wie man es anstellt so oder so nie so agieren wie im RS und dass ist auch gut so.

Und wie du schon sagtest sind viele Leider der Meinung das Leistung gleich Reichweite ist. Gottseidank gehöre weder ich noch mein Team zu dieser Kategorie Spieler. Klar habe ich auch knapp 2J allerdings spiele ich auch entsprechend. bzw. kann jederzeit wenn es das Gelände erfordert durch mein NPAS nach unten Regeln, was ich auch tue.

Und zum Thema DMR gibt es nicht. Naja wenn man es genau nimmt gibt es nichtmahl Sturmgewehre oder MP´s da man damit auch jenseits der 200m noch trifft.

Aber wie ja nu schon oft gesagt Airsoft Waffen sind und bleiben einfach Geschmackssache. 

Wenn es auf Spiele oder OP´s geht muss man halt im vorfeld alles Klären und dann ist die Welt in Ordnung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@ Hans: Ich hab dich schon verstanden und wollte dich auch nicht negativ kritisieren. Ich wollte nur klarstellen, dass es kein Zwang ist. Viele meinen es sei zwangsweise notwendig kurze Mags zu nehmen. Aber ich hab verstanden, dass du das damit nicht meintest ;).

@ Chris: AS-Scharfschützen gibt es auch nicht wirklich. Es kümmert sich bloß keine drum. Das tolle an den "Waffengattungen" ist, dass man innerhalb des Spiels sehr oft fragt, ob jemand etwas mehr Reichweite hat. Selbst wenn es nur 10m sind die mehr überbrückt werden müssen. Es ist dann einfach toll mal extra für einen weiter entfernten Schützen jemanden auszuwählen der die Sache übernimmt. Bringt finde ich unheimlich Spieltiefe.

Wenn man die Sache einfach so überbrücken würde, in dem man Deckungsfeuer gibt und vorrückt, wäre die Sache finde ich nicht ganz so schön.
Man übergibt zB. als Zugführer oder Sqaudleader extra eine Aufgabe an jemanden. Das ist für denjenigen dann natürlich super, weil ihm damit vertrauen entgegen gebracht wird und er evtl. Bestätigung und nen Schulterklopfen seiner Mitspieler erhält.

Finde ich ja viel besser als 250000 Hits zu zählen und am Ende des Spieltages von seine krassen Camperaktion zu erzählen.

Genauso wie ein MG-Schütze eine besondere Stellung einnimmt, ist es genauso mit dem Marksman. Haben alle ihre Berechtigung und ich finde die ganzen Leute die jtzt über hohe Mündungsenergien heulen, sollten lieber froh sein nicht im Ausland spielen zu müssen. Auf Berget darfste mitm MG bis 140m/s w/ 0,2g BBs spielen. Ich höre sie schon alle Fluchen, dass es total unfair ist. Aber im RS wird ein MG nunmal nicht primär für kurze Distanzen genommen. Da kannste dann auch einfach mal so in die Gegend streuen.

Mein Punkt ist hierbei, lasst die Leute machen, wenn sie mit den Waffen nicht umgehen können werden sie rausgeworfen, fertig. MMn sollte aber ein wenig Realismus in die Waffe fließen. Sonst braucht man auch keine realistische Bezeichnung dafür benutzen.

Ring frei...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige