Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

...in deinem Zimmer ??

Ne Außerhalb... sind nur schnell ins Studio um zu fotografieren...

Verbesserungsvorschläge bitte =)



Ein Bild auf dem man wirklich etwas erkennt. 
Ich kann nicht mal das Tarnmuster erkennen. 

Wie schone erwähnt, wäre ein Bild nicht schlecht, auf dem man auch etwas erkennt ;)

Immer diese Leute , die auf Bildern was erkennen wollen pfff xD  naja , hab leider nur noch das Bild da



(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2013 um 11:02 Uhr)

Irgendwas zu Halloween

 

Emdom Raid BDU Feldbluse
Oberlandgear CP AC Kopie
SpecOps Recon Headwrap

Blackhawk Chest Pouches

ICS M4

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2013 um 22:08 Uhr)

In den Konfig-Thread verschoben.

"Hier könnte ihr alles posten, was in keine der anderen Threads passt."

In den Plattenträger-Thread gehört nur modulares Zeug:

"Hier könnt ihr eure Plate Carrier, Chestrigs, Westen und sonstige Molle bzw. IDZ Ausrüstungsgegenstände zeigen."

 

Einen eigenen ALICE, IIFS, LC1, LC2, PLCE, KTS95, ...- Thread gibt es nicht.

Passt dort aber besser rein als hier. Damit wird alles an Tragesätzen gemeint. Nur kann man ja nicht jedes System einzeln aufzählen ;)

Ich mach mal was dass es nicht so oft gibt XD

Auscam tarnt toll im Herbstlaub :P



@ Halk :D

So wie ich das sehe hast du da Turnschuhe an und die würde ich schon rein aus Verletzungsgründen austauschen.

 

Schuhe die über den Knöchel gehen (kp ob das grundsätzlich Stiefel genannt wird) kann ich nur jedem empfehlen der im Wald unterwegs ist.

Altes Bild, von mir neue kommen die Tage.

Keine Schutzbrille da gestellt.

Ausrüstung soll nach mitteleuropäischer Bürgerkriegsmiliz in näherer Zukunft aussehen. daher auch nur "Low-Gear-rumgeassel" :D



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige