Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 20:01 Uhr)

Hier könnte ihr alles posten, was in keine der anderen Threads passt.

Bilder und auch die Ausrüstung sollten einem gewissen Standard entsprechen. Die Ausrüstung sollte sowohl Sehenswert sein, als auch entsprechend abgelichtet sein.


(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 19:55 Uhr)

Ein  "Komplettbild" meiner aktuellen Gear...

 

 

 

A-Tacs loadout für den Combat Fotografen




(nachträglich editiert am 05.01.2013 um 19:50 Uhr)

PSV-7 im "Afghanistan and back" style...

 

 

 

 

 

 

wo gibts das ding als ordentlichen Clon ?

 

(oder direkt nen Lucy Klon ^^)

Warum will man davon n Klon

weil man Probleme bekommt wenn man nen Funktionsfähiges Nachtsichtgerät als Privatperson ind Länder einführen will die von Diktatoren oder Sultanen geführt werden (sicher nicht für jeden relevant, für mich leider schon) wenn Airsoft schon komplett verboten ist und der Eesitz wie der Besitz einer Scharfen Waffe mit Ausweisung oder bis 15 Jahre Knast gehandhabt wird, will ich wenigstens soviel meiner Gear im Sand testen wie Möglich ....

(2978 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.01.2013 um 21:27 Uhr)

Nachdem mir heute danach ist olle Kamellen von mir rauszuhauen hier ein reines Spieloutfit anno Winter 2010

 

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2013 um 00:17 Uhr)

Mein "Black-Ops" Spezialeinheit-Projekt das ich zu meiner MP5-SD2 aufgebaut habe. 

Da mir zur MP5 der passende Dress fehlte hab ich einen MFH-Ranger-PC mit MP5-Magazintaschen, Trinksystem und Shingel-Bag, 1-Point Sling, Patches ect. in Form gebracht sowie einen Battle-Belt mit Tragegestell, Holster und Beinplatte mit BackUp-Magazintaschen plus Survival-Knife dazu aufgebaut und in einheitlich schwarzer Klamotte wie etwa Combat-Shirt, Hose, Stiefel, Nack-Gaiter, Nomex-Gloves, Gelenkprotektoren, Brille und Sturmhaube kombiniert. Tools, Medics und Co. sowie eine 1911er BackUp-Pistole komplettieren das Gesamtbild. 




(nachträglich editiert am 16.01.2013 um 20:50 Uhr)

Kommentieren und so^^

@Christian:

Obwohl ich nicht auf schwarzes Gear stehe,sieht das gesamt Bild echt gut aus!

Gelungen!

 

Es hat schon was für sich. Mir mögen Punisher(??)zeichen und Optik auf der AK nihct gefallen aber ansonsten durchaus ansehnlich. Was ist denn das für ein Carrier.

Danke :) 

Jep Punisher,bin Fanboy.

Irgend nen Light Weight Carrier, solide China Produktion.

(1298 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2013 um 18:27 Uhr)

Hier mal etwas LGA Gedöns von mir...

http://www.abload.de/img/cimg0686-kopieliez0.jpg

 

 

 

 

 

 



...und eine Mischung aus Flecktarn,Oliv und Phantasietarn+M200 und G3 von mir.



Rebellen, LGA, Fungame, Langeweile Klamotte, kann man auch en Tag mit draußen überleben dank Kleinkampfrucksack an der Koppel.

 



Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige