Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

Sehr nice das Teil ... Ultra bequem zu tragen solange man sich nicht gegen 5-6 Leute im Nahkampf wehren muss ^^ (aber da schwächelt JEDE Weste ... *hust und NEIN das war die WESTE das war nicht ICH!)

 

meine STALKER Anlehnung

 

Olive+Survival Vest der US airforce, Alice Pack large, Taschen/behälter von VN bis heute was grade gepasst hat



(2 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2013 um 20:56 Uhr)

Mein Jetziges Outfit die Waffe hab ich schon geschrottet :D hab jetzt M4 da sind leider noch keine Glegenheiten gewesen Bilder zu machen werden aber noch folgen ^^

[Richtiger Thread, aber man erkennt genau garnichts. - Gruß Gizmo]

(629 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2013 um 22:13 Uhr)

Momentane ausrüstung, noch nicht Optimal, daher das "kunterbunte"

P.S. Finde den Fehler



Wirklich sehr kunterbunt und die umgedrehte Deutschlandflagge macht sich auch sehr gut

Sowas passiert wenn man bei ASMC für 5 Euro nen gebraucht kauft ;)

Ansonsten hab ich das ding neuwertig bekommen ;)

Ja ich weis der Waffenanschlag ist grade dezent beschissen .



BorderWar 5 - Peoples Army of Zagra / CZ



(334 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2013 um 20:12 Uhr)

Heute in Koblenz:

 

Kitlist:

ESS ICE

CP Gen 3 Combat Pant
BEX Combat Shirt
Oakley Assault Boots
UA Shirt
Mechanix Original Gloves

BHI Riggers Belt

HSGI SGP Belt /w HSGI Cobra Riggers Belt
2* Fastmag
BFG Double Mag Pouch
BFG Double Pistol Mag Pouch
BFG Dump Pouch
BHI Jacket Loop /w BHI CQC Holster

Magpul MS-3

Blaster:
PTW Block II
WA Kimber ICQB

Gefällt. Abgesehen von dem Belt.

Was is n das für n Shirt.

0815 Combat Shirt von Begadi. Musste kurzfristig verfügbar sein. Eigentlich versuche ich die ganze Zeit ein Arcteryx Chimera zu bekommen.

Was gefällt dir an dem Belt nicht? Der SGPB ist echt super zu tragen und sitzt bombenfest.

Ich finde die persönlich einfach nicht besonders praktisch oder schön. Wenn du damit klarkommst ist das prima. 

Nur ne subjektive Meinung.

Na klar ist das ne subjektive Sache. :)

Welchen bevorzugst du denn?

VTAC Brokos fand ich etwas unangenehmer von Material und der CP Belt... den Preis war ich nicht bereit zu bezahlen.

Ich hab lediglich n BHI Duty Belt. 

Molle Belts habe ich für mich persönlich schon lange ausgeschlossen. Hab ich nicht die Figur für. Aber as said. Ich finde die nicht schön. Schmeicheln der Figur einfach nicht so :D

Light Gear für CQB Spiele im Urbanen Gebiet

 

Mal ne Übersicht:
- G17 im BH CQC + Lampe
- Chest Rigg + 8 Mags + Sonstiges
- Midland G7 + PTT + Comtec II
-Swiss Eys Raptor

Waffe: M4 CQBR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige