Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Danke, Danke das du es nicht in den PMC Bereich gestellt hast :D

Aber Unterarme frei im CQB?

Ist kein PMC, sonst wärs ja auch nicht da drin^^
Wobei das Gearprinzip dem PMC im Konvoi ähnelt... Aber es ist einfach kein "PMC" Gear...

 

ich weiß noch nicht... aber wenns wirklich 23 grad werden...mmhm bin mir noch unschlüssig ;) werd aber wsl doch nen Langarmshirt Tragen

Ich spiel "solche" Loadouts und mein aktuelles SF Gear auch "immer" untarmfrei.
Da find ich das im Wald bedenklicher als im Gebäude, wo die FPS eh geringer sind und vor "Abschürfungen" an den Wänden hab ich da weniger angst, als vor der ganzen Kacke im Wald auf die ich mich im Zweifelfallen lassen (plus den FPS Wahnsinn auf manchen Spielen... :D )

Hab heute Unterarmfrei gespielt, war voll kein Problem, war aber auch ein super fairer Tag ;) konnte man sich gut geben. nur Kappe + ComtecII + Brille + Maske...mir lief die Suppe so runter. hinterher wars nur noch Brille und Bowman :D :D

Meine Einsteiger-Gear für Speedgames.

Da ich weder direkt Bundeswehr noch PMC bin, poste ich es hier rein :) .

Rücken frei, vorne nur Mags, am Gürtel links der Dump Pouch und recht die Taurus 24/7 im Fobus Holster. Der PC ist der MKII von Tasmanian Tiger. Der Gürtel muss noch getauscht werden, sowohl Farbe als auch die reflektierende Schnalle sind eher suboptimal. Neue Brille ist auch schon unterwegs.



Gibt eigentlich nichts zu meckern, da es 1. eh in sonstige Ausrüstung gepostet wurde und du 2. das mit dem Gürtel schon erwähnt hast.

Ein Reddot oder ähnliches käme auf dem G36 noch sehr gut mMn.

 

Dazu hab ich noch nen Bonie auf dem Kopf. Für Verbesserungen bin ich offen.

Die Magpouches machen es farblich total kaputt.
Was soll das Chemlight an deiner linken Seite??
Helm wäre angebrachter, anstatt nem Boonie.

Ansonsten ganz nett. 

Bin irgendwie grad auf einem Woodland-Trip ...

- Emdom Raid BDU Hose

- selbstgenähtes Combat Shirt (Under Armour T-Shirt + BDU), Größe M war vielleicht ein wenig gewagt; trägt sich aber super :)

- Tactical Tailor Plate Carrier
+ Hydration Pouch
+ Radio Pouch
+ EI Medic/Utility Pouch
+ 3x TMC Double Decker Tacos

 

Das TLBV ist heute angekommen :)

Mal was einfach zum spielen.

MTP kombiniert mit Weste in Coyote samt IR US Flag :)



(146 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2014 um 15:34 Uhr)

So ne reine Spielausrüstung, soll nichts darstellen ist auch an nichts angelehnt, sie soll nur effizient sein. Holster wurde gegen einen BH Serpa getauscht und der Chest-Rig durfte einem PC weichen, muss aber noch Bilder reinhauen. Es kommt noch ein Dump-Pouch, ein Medic-Pouch und noch Kleinkram um den PC zu personalisieren, wie Knicklichter, Handgranaten, usw.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige