Unkonventionelle Einheiten (Söldner, Rebellen etc.)
Seite: 1 2 3 4 5

Hier könnt ihr Bilder eurer Darstellung von Unkonventionelle Einheiten wie z.b. Söldner und/oder Rebellen posten.

So war ich allerdings nie spielen. Die Kombination habe ich nur mal zwischendurch probiert und ist somit auch recht schlicht.



Sieht trotzdem cool aus!

Ich hab mal hier meine "Russen Gear" angezogen... xD Und sogar so gezockt!



Also...ne, echt nicht.

Lass dich mit der Aussage "Russen Gear" von keinem erwischen der das ernsthaft betreibt.

 

FT Hose mit billig-OD Weste über ner vermutlich russichen Jacke/Parka find ich jetzt alles andere als Sehenswert, und wenn es hier um "unkonventionelle Einheiten" geht.

Das war auch mehr zum Spaß... ich bin ganz normal in Flecktarn Gear gekommen... hatte halt meinen alten Parker dabei und die Mütze... und Tja, da bin ich auf die Idee gekommen... War halt ganz Lustig! Deshalb habe ich auch das ¨Gear¨ in Anführungszeichen gesetzt. Zudem würde ich mich schon zu denen zählen, die das ernsthaft betreiben.

Abgesehen davon, dass es weder eine "Russengear" noch eine wirklich unkonventionelle Einheit ist, wirkt das einfach äußerst lieblos hingeklatscht. 

Das wäre:

a) in "Sonstige Ausrüstung" besser aufgehoben 

b) selbst da immer noch wenig sehenswert.

Nun gut, wenn ihr euch denn dann genug über das Pic aufgeregt habt, lasst es mich wissen...^^ Ich kenn sogar Leute die das ganz nett fanden. Aber gut, wie schon gesagt war es nichts ernstes.

Wenn das nichts ernstes und nur zum Spaß war ok, das hätte aber trotzdem in "Sonstige Ausrüstung" gehört.

Abgesehen davon muss man eben mit Kritik rechnen wenn man hier ein Bild postet.

cooler Bereich, coole Outfits, ich warte auf den Ghost ;) 

Ich bitte darum nun wieder Bilder zu posten.

Gesagt sei noch das dieser Bereich für die gewollte Darstellung von unkonventionellen Einheiten gedacht ist, also nicht für Wahllos zusammen gewürfelte Ausrüstung, diese passt eher in den sonstigen Thread.

-> http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000026987&sp=1&threadnummer=0000091557

Hier mal mein Aufständischen Loadout. Ak würde besser passen, M4 ist eine Beutewaffe^^



Wie du schon selber sagtest würde eine AK definitiv geiler kommen, zudem würde ich den Sling durch etwas abgeranzteres ersetzen und die Klamotten einmal übern Schotterweg ziehen, die sehen aus wie frisch aus der Reinigung ;)

das war zu dem Zeitpunkt sponatn ein besseres Bild kommt noch. Bei dem Bild sehen die sachen wirklich wie neu aus, eigentlich sind sie eingesaut und haben schon einen leichten Gelbstich.

Rein aus Interesse: Was hat dich denn die Gear ungefähr gekostet?

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige