Unkonventionelle Einheiten (Söldner, Rebellen etc.)
Seite: 1 2 3 4 5

@simmy - ja stimmt aber das war ein kostüm für eine op und da musst ich voll spezial und extrem gefährlich aussehen ;o) da ich mein barett nicht für spassveranstaltungen aufsetze, dann würde ich es entehren

 

@felix - wie was nicht drauf geachtet, mann mann das ist das erste was man macht anzugsüberprüfung sehe ich schneidig aus?! junge aussehen ist alles beim militär ;oD

Was soll denn das sein? Referenz?

Sieht ziemlich verranzt aus, gibts das auch von vorne zu sehen?


(nachträglich editiert am 04.11.2013 um 14:03 Uhr)

Latro TF13/4th. A-01 - was meinst du denn mit referenz? hast du schonmal den titel des themas gelesen?

ich kann dir bilder von söldnern/rebellen schicken da kreuseln sich dir die haare. das was der barney da trägt ist doch voll ok als rebell oder was auch immer. das erinnert mich irgendwie an die balkankriege in den 90igern.

Das hier ist aber der Thread für unkonventionelle Darstellungen. Hier wird eine Referenz dargestellt, ansonsten bitte ab ins "Sonstige". Ich glaube, DU hast hier nicht gelesen. :P

Wenn du mir ein haarkreuselndes Bild schicken kannst, das die selbe Gear wie Barney hat, nur zu gern. Ansonten kann ich selbst googeln. ;)

Ich find die Gear auch nicht schlecht, im Gegenteil! Aber hier ist sie denk ich falsch (wenn Referenzen da sind, belehrt mich eines besseren).

(2664 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2013 um 15:07 Uhr)

260 Posts
  Latro TF13/4th. verkauft seine HK416!
schrieb am 04.11.2013 um 14:49 Uhr
 

Das hier ist aber der Thread für unkonventionelle Darstellungen. Hier wird eine Referenz dargestellt, ansonsten bitte ab ins "Sonstige". Ich glaube, DU hast hier nicht gelesen. :P

Wenn du mir ein haarkreuselndes Bild schicken kannst, das die selbe Gear wie Barney hat, nur zu gern. Ansonten kann ich selbst googeln. ;)

Ich find die Gear auch nicht schlecht, im Gegenteil! Aber hier ist sie denk ich falsch (wenn Referenzen da sind, belehrt mich eines besseren).

 

Danke, du bist mein Obst des Tages.

1. Ist das hier nicht der Battledisplaybereich
2. Wird es schwierig werden von allen möglichen Kombinationen lustige Bilder aus der echten Bergwelt zu bekommen

Dieses permanente Bilderreferenzgenöle sollte als Anlass genommen werden Leuten digital ins Profil kotzen zu dürfen.

Gern geschehen. ;)

1. Ich wollte einfach nur wissen, welche Einheit bzw eher Truppe das darstellen soll. Das ist hier im "Unkonventionelle Darstellungen" doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?

2. Ungefähr benennen geht aber sehr wohl. Es muss ja kein 1zu1 Bild sein, aber eine grobe Referenz (was eig nichtmal ein Bild ist!).

 

Und wenn das Niveau gleich so sinken muss, bitte, "kotz" dich gern auf meinem Profil aus.

Für mich erinnert es sehr stark an Rambo! ;-)

 

und die die am nölen sind sollten mal Beweisen das Rebellen usw genau so nicht rumlaufen ....

 

(2664 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2013 um 15:30 Uhr)

Sorry.. zu Leuten wie dir fällt mir nichts mehr ein.

Tu mir aber bitte den Gefallen und fahre in die Krisenregionen und unterrichte die Rebellen davon, das die ab jetzt gewisse Kleidervorschriften durchsetzen, da man sie sonst zu schlecht von Rebellen in anderen Kriesengebieten unterscheiden kann.

Ist schon eine Frechheit, dass irreguläre Einheiten keine Uniform tragen?!


Damit man mal wieder zum Thema kommt:

Bild von der Borderwar 5 PAZ-Seite. Bevor jetzt der nächste feuchte Augen bekommt weil ich die Ärmel hochgekrempelt und nicht abgetarnt habe:

Das Bild wurde beim Sperrenbau im eigenen Lager aufgenommen.



Thor: Also wenn du mit der Einstellung eine Einheit darstellst, ist das nicht sehr konsequent. Mit der Begründung könntest du ja anziehen was du willst, oder gleich nackt kommen.

Es geht doch gar nicht dadrum, jemanden zu Tode zu nölen; Ich als Leie in Sachen PMC, Rebellen usw wollte einfach nur wissen, was das sein soll.

 

Mike: Es gibt aber nunmal, auch ohne Kleiderordnung, gewisse "Standarts". An die hält man sich normalerweise, wenn man eine Rebellengruppe darstellt. Talis laufen mit anderen Sachen rum als Tschetschenen. Und ich würde gerne einfach wissen, welcher Gruppe diese Gear angelehnt ist. Krass, wie manche Leute da gleich reagieren müssen.

 

Wenn noch Diskussionsbedarf besteht, dann bitte via PN. Der arme Thread... ;)

(1484 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 04.11.2013 um 15:36 Uhr)

Kann dem guten alten Mike nur zustimmen!

Dieser "Ich habe Gear und habe jetzt auch etwas zu Kamellenblödfug" geht mir total auf die Nerven! Es gibt viel zu viele Leute, die sich hinter ihrer Gear verstecken und unfähig sind sich bei Beschuss auch durch den größten Matsch zu kämpfen.

 

 

Gibt auch genug Spieler, die ohne "Gear", kaum lebensfähig und eigentlich nicht in der Lage sind, an einem gleichberechtigten, fairen Spiel teilzunehmen. An den Klamotten wirds im Schwerpunkt also nicht liegen ^^

Um das ganze hier mal zu unterbinden, mit "Darstellung" ist hier etwas anderes gemeint, als in dem gewöhnlichen Battledisplay-Thread. Selbstverständlich gibt es zu Rebellen etc. keine Referenzen. Hier zählt: Solange es offensichtlich ist, was dargestellt werden soll, ist dies vollkommen in Ordnung.

Und nun weiter mit Bildern.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige