Unkonventionelle Einheiten (Söldner, Rebellen etc.)
Seite: 1 2 3 4 5

Rhodesian Selous Scouts Reconnaissance Troop

(90 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2014 um 00:04 Uhr)

ich hoffe, ich bin hier nicht falsch mit meinem Bild. Ich suche Meinungen und anregungen zu meinem aktuellen Versuch. Alles ist noch im Anfangs-stadium, aber feed-back schon sehr schön. Ich habe für die gear kein reales vorbild sondern hersuche sie einfach nur aus dem zusammenzusetzen, was ich zu hause habe. Das ist nicht meine Standart-gear, ich will nur mal was alternatives ausprobieren.



"Ich habe für die gear kein reales vorbild " - ja du bist hier falsch, das passt mMn nur in Sonstige Ausrüstung rein. Anregung?Mman sieht nix, was sollen wir anregen?

alles klar, danke. werd das verlagern und versuchen n bild mit besserem licht zu machen :)

@Jan. Mein erster Gedanke war Wookie. XDD Ansonsten sehr akurat das ganze. Gefällt mir.

Schwarz ist schlecht und die Pose auf deinem Profilbild... ach lass ich das. 

Tausche die schwarzen Sachen gegen was unauffälligeres. Schwarz gehört zur selben Tarnfarbengruppe wie Neon-Gelb und Rosa. Kann passen.. Tuts aber nur selten...

danke :) es kommt nich so sehr auf tarnwirkung an, da das wenn dann ohk/cqb ist. Und mein Profilbild... wird baldestmöglich ersetzt, ist schon was ältern :/

Tarnwirkung ist egal? Wen haste zu erst gesehn? Boogieman oder den Ponypatch?

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 03.05.2017 um 21:44 Uhr)
[Post von User 63121 (10.09.2015 13:32) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(508 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2019 um 12:11 Uhr)
Will Mal den thread etwas entstauben Hier meine Interpretation eines Söldners, surplus Gear 90 er Jahre

CNS Mitarbeiter

Status: aktiver Außendienst.
Einsatzort: Tantalos Kolonie.
Aufgabenbereich: "Schutz und Service"
Einsatz als: Techniker 4 Klasse.

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-15t-f2ce.jpg

(508 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2019 um 10:36 Uhr)

Noch einmal eine Söldner Interpretation, für den Afrikanischen Kontinent 



Hey Liebe community,

Ich habe mal eine Frage an euch. Wie würdet ihr das Interesse an originalen Uniformen der FARC Guerilla-Truppe in Kolumbien einschätzen?

Es gibt dabei zwei Versionen:

Die "Alte" Uniform (1960er-1990er) mit Frogskin Pattern "Tigrillo" und der Typischen Armbinde, wobei die Farben sich schon sehr unterscheiden von dem typischen Frogskin Pattern der Amis (wie in den 40-60ern getragen) 

Die "Aktuelle" (2006-Jetzt) Uniform hat das Pixelado Pattern des Kolumbinanischen Militärs und die typische Armbinde. Diese Tarnart wird nur vom kolumbianischen Militär (und den Rebellengruppen) genutzt und ist daher nur Kolumbien zuzuordnen. 

Ich hätte möglicherweise Zugriff auf diese Sachen allerdings wollte ich mal hier reinfragen ob für dieses Equipment überhaupt etwas interesse besteht, weil soetwas in Kolumbien zu besitzen sehr gefährlich ist. 

Leider lässt sich nur ein Bild hochladen aber das wäre die Moderne (aktuelle) Version  :) 

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dieser Frage, weil die Seite ja auch Rebellen miteinbezieht...

 

LG 



Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige