Unkonventionelle Einheiten (Söldner, Rebellen etc.)
Seite: 1 2 3 4 5

Das Herrenhemd, der Shemag und den Kaftan habe ich von meinen Großvater mal geschenkt bekommen. Der hat ne Zeit im Irak gearbeitet und das war eines seiner mitbringsel. Ansich also nur schuhe, Handschuhe und ASG. Da das aber schon alles vorhanden war hat mich das ganze in dem sinne nichts extra gekostet

Ich würde da farblich noch etwas variieren und n bisschen das ganze abranzen. Finde ich zwar ganz cool hat aber irgendwie was von nem evangelischen Pfarrer so ganz in schwarz- weiß. ^^

Ne AK wäre ja pflicht... 

Dann noch nen Chicom und das ist nen echt feines Loadout! 

Das ganze natürlich noch abranzen :) 

Was soll ich denn da farblich noch variieren? Mir gefällts sehr gut so und ist schon ordentlich abgeranzt sieht man nur auf dem Bild nicht. Chicom hätte aufjedenfall was und wird auch noch angeschafft. Dazu kommt natürlich auch eine Ak

Hier nochmal ein Bild mit Pakol und etwas anderer Ausrüstung



(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2013 um 21:32 Uhr)

Milizionär:

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000030340&albennummer=0000002164&istteam=

-----------------------------

"Freelancer" / Freien Mitarbeiter 

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000129253&albennummer=0000002164&istteam=

------------------------------------

Reporter der "freien Presse Trübanien"

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000044193&albennummer=0000003215&istteam=

------------------------------------------

Zivilist der zum Partisan wurde

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000457505&albennummer=0000027843&istteam=

-------------------------

 

Was soll eigentlich immer dieses "äh sieht zu neu aus, mach das kaputt und schmutzig." Warum, sollen Freiheitskämpfer/ Partisanen etz immer wie ungewaschene Obdachlose aussehen? Gerade weil sie im Untergrund kämpfen müssen sie unauffällig sein. Die wenigsten Zivilisten rennen wie Obdachlose in Lumpen gehüllte Menschen rum.

Ist sehr schlicht und eigentlich nur ein Nebenoutfit aber mir gefällts.



Bei dir würde ich ne Pizza bestellen!

Stimmt, wenn schon Barett dann aber auch richtig aufsetzen.

Ok das hör ich mir gern an was ist denn falsch drann ?


(nachträglich editiert am 08.08.2013 um 10:56 Uhr)

dein barett steht ab wie bei einem pizzabäcker Zwinkernd sollte aber anliegen siehe rot markierter kreis



hahaha einmaliger Blick:)

Stimmt genauso muss man das Barett aufsetzen, aber ansonsten gefällt mir deine Gear.

Jo danke, hätte ich eigentlich auch merken müssen. Hab da im Spiel garnicht so drauf geachtet, ich werd's mir merken. :)

Falsche Barett-Farbe Martin!Kannst doch deiner Truppe nicht untreu werden! :P

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige