Plate Carrier, Chestrigs, Belts und sonstige (Molle) Konfigs
Seite: ...23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...

Sabre Modular Rig + rangeklöppelten MD-Textil Netzrücken

- 3x Savotta Doppelmagazintasche
- 1x Savotta kleine Mehrzweck
- 1x Savotta große Mehrzweck
- 1x Savotta Dump Pouch
- 1x Särmä kleine Admin Pouch

Lindnerhof Taktik Generation V in Steingrau/Oliv

-LHT Admin Panel 5FBFT

-6EA LHT Multikalibertasche 5FBFT

-LHT Zubehörtasche, senkrecht 5FBFT

-LHT MBITR Tasche 5FBFT mit Baofeng UV-5R

-LHT Trauma Kit 5FBFT

-LHT Wasserblasenträger, 2L Multicam mit Source 2L Blase

-2EA LHT Schulterpolster, schwer 5FBFT

Modular Gürtel, Sonderanfertigung aus der Ukraine im LHT-Look, Befestigung an Hosengürtel ähnlich Crye MRB

-LHT Doppel Pistolenmagazintasche 5FBFT

-2EA LHT G36 Einzelmagazintasche 5FBFT

-LHT Zubehörtasche, waagrecht 5FBFT

-LHT Abwurfsack, klein 5FBFT

-2EA LHT Doppel Flashbang/40mm Tasche 5FBFT mit je 2 DM109 (ausgebrannt und zur Deko)

-LHT Kompass-/Strobelighttasche 5FBFT



So hier mal mein CPC und mein Belt.

Setup ist eher für längere Missionsgames und Milsim OP's gedacht. 
Im CPC
Vorne:
3x 40mm Granaten
3x P-Mag
PTT
IR MC US Patch

Links:
M79 Short zwischen inner und outer Cummerbund.
Funkgerät Pouch welche eine Funke und ein P-mag beherbergt.

Hinten:
Assault Panel
Großes IFAK unten.

Watchcap, Halstuch und 3 P-mags in der Mitte.

3x 40mm Granaten oben rechts.
2x Speedloader und ein Pistolenmagazin oben links.

Bei bedarf ist die m870 auch hinten im Assault Panel, wenn nicht finden zwei weitere P-mag's ihren Platz dort.

Rechts:
Eine umgedrehte Fast Pouch mit einem P-mag.
Eine BFG Pouch mit einem P-mag und einem Pistolen Magazin.
In der integrierten Funkpouch ist ebenfalls ein Magazin.

Am Belt habe ich:
Ein Blackhawk Holster mit verlängerter Plattform.
Zwei fast Pouches mit jeweils einem E-Mag.
In der Utlilty befindet sich eine 40mm Granate, ein Speedloader und zwei P-mags.



Hier mein JPC. Ist mein erstes AS-Setup und sicher noch Verbesserungsfähig. Hab ihr ein paar Tipps ? 

 



Kommt ganz drauf an wie du spielen willst. 

Mehr für CQB oder speed games ist es OK... Vlt noch zwei fast Mags, eine admin pouch für Klein Kram 

Wenn du mehr MilSim spielen möchtest ja auch nicht viel vlt. Ein zwei Taco Pouches, zwei Granaten Pouches oder 3fach mag pouch, utility pouch oder große admin pouch, Medic pouch sowas halt 

Ich habe mein jcp für cqb und speedgames zusammen gestellt und nur das wichtigste dran gemacht ähnlich wie du Jetzt hast 

 

Mfg 

Ja wie du schon geschrieben hast soll das ganze eher für Speedgames o.ä. genutzt werden. An MilSim besteht kein Interesse. Möchte dementsprechend auch nur das nötigste mitnehmen.

Magazine sind breits eingeplant ;) Bin noch am überlegen die Backup lieber im Holster zu tragen, da sie so ziemlich lose drinsteckt.

Seh ich jetzt erst... Nimm ein Holster für die BackUp am beste an einem Molle Belt... Da kannst du z.b. So hab ich den Holster, zwei mag Pouches für die Backup, zwei Granaten Pouches, eine admin pouch und ein drop Pouch 

Da kannst du die Kangroo Pouch besser nutzen im jcp... 3 magazine vorne plus zwei an der seite in den fast Mags und wenn du willst kannst du am Belt statt den normalen Pistolen mag Pouches... Taco Pouches nehmen wo du einmal m4 und Pistolen Mags rein machen kannst... Somit hast du am Ende 6 m4 Mags, zwei Pistolen Mags und für cqb top 

Ah Okay. Danke dir. Da hab ich ja jetzt ein paar Dinge in die ich zukünftig Investieren werde ;)

Kein ding 

@Dexter

Sehr schönes Setup, lediglich der Kummerbund sieht so leergefegt aus, dafür am Gürtel so viele Ausrüstungsgegenstände? Wirkt etwas abstrakt, ich hab das so insofern gelöst das ich den Plattenträger so voll wie möglich gepackt habe und einen mit Molle-Schlaufen bestückten Modulargürtel an der Hüfte trage.

Habe den kummerbund extra so leer gelassen. Es kommen nur noch 2x Pistol Pouch. 

Habe links halt halt den m79 und lasse die Seite extra leer und rechts ist die Seite leer weil ich da meine Pistole besser ziehen kann :) 

Hm also das mit dem M79 und der Pistole ergibt Sinn, der Gürtel wird über einem Hosengürtel quasi wie ein Battle Belt getragen?

@Anno

 

Ich persönlich finde bei Speedgames immer eine Radiopouch noch sinnvoll, wo du selber schnell an die Funke kommst

@Soap

Das Problem mit der Funkgerätetasche ist bereits erkannt, ich überlege zurzeit ob ich die Tasche einfach nach vorne verlege, dann habe ich diese neben den drei Magazintaschen und komme leicht ran. Andererseits müsste dafür Munition weichen und ich habe ungern weniger Munition als Kompromiss zu einem besser erreichbaren Funkgerät. So wie es jetzt montiert ist passt es mir eigentlich ganz gut, ich stelle mir die Frequenzen ein und dann bleibt es die Runde über in der Tasche, wenn ich wirklich noch was verstellen muss dann gibt mir eben ein Teamkamerad schnell die Funke.

(570 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 11.03.2017 um 23:16 Uhr)

Finaler Stand:

Grundgerüst:
Seal Team Plate Carrier, AOR 1

Vorderseite:
3x Universal Mag Pouches, AOR1

(3x P-Mags)

2x Miltec Knicklichter

2x Schrottflinten Shells
1x US Flaggen Patch
1x G-Shock Uhr
1x Bungie Sling, AOR2
1x PTT

Hinterseite:
1x MBSS Back Pack, AOR1
1x PRC 148 Radio Pouch, Ranger Green
1x IR US Flagg Patch, AOR1
1x US Flagge

Links:
1x Tripple Mag Pouch, AOR1

(6x P-Mags)

Rechts:
1x Medic Pouch, AOR1



Seite: ...23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...



Anzeige