Plate Carrier, Chestrigs, Belts und sonstige (Molle) Konfigs
Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ...

Dann will ich auch einmal: 

modifizierter Flyye JPC-Clon:

- Frontflappe wurde entfernt

- Fastex-Aufnahme Front und Rücken

- DIY Funkgerät Einkletttasche

- TT Dump-Pouch

- DIY Elast. Schnellziehmag-Pouch 

- DIY Chest-Rig (Mayflower/Haley Crossover)

https://abload.de/thumb/wp_20160906_014cgsni.jpg

 

mehr Bilder in meinem MYOG-Album

(120 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2016 um 15:11 Uhr)

Dann trau ich mich auch mal ;)

https://abload.de/thumb/cpcrigxezvf.jpg

Zu sehen ist:

WAS CPC
WAS Pathfinder Chestrig

Das Rig bietet Platz für 6 M4 Mags. In den 2 Utility Pouches bringe ich Kleinkram, wie Karten, stifte, etc unter und in die andere entweder die Funke oder 2 Pistol Mags (was ich meistens mache)

Im Kummerbund des CPC ist Platz für 4 weitere Mags. Dort sitzt meist eher nur die Funke und der Rest bleibt leer.

Falls Wasser am Mann gebraucht wird, kann das ganze noch durch ein Camelback ergänzt werden, auch Rucksäcke lassen sich mit Rig+CPC ohne Probleme tragen.

Grundgerüst steht :super: Soll ein "spielbares" Outfit zum Thema Seals Afghanistan 2005 darstellen, kein wirklicher Anspruch.

Alles EI, leider sind die RRV und der Medic-Pouch aus dem SFLCS-Kit anstatt MLCS.
Jetzt brauch ich "nur noch" n TRI PRC-148 und die TEA Style PTT, dann wäre ich Ausrüstungstechnisch fertig.

Kommt noch was aufs Bib? Wenn nicht, warum nicht wegklappen?

(439 Posts)

(nachträglich editiert am 29.09.2016 um 17:29 Uhr)

Noch nicht sicher, ich hab n Angebot für nen Allied Admin Pouch mit Taschenlampentasche.

Wie ich das spielen werde, muss ich noch schauen ^^ 
Edit: Und hinterm Bib ist ne SAPI-Fakeplatte, is also nix mit umklappen. 

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2016 um 11:38 Uhr)

So ein wenig umkonfiguriert:

Condor Plate Carrier

vorne und hinten Fake SAPI's

links und rechts Fake Schutzplatten

Amin Pouch mit eingebauter Bodycam

2x Pistol Mag Pouch

1x 3er M4 Mag Pouch (bei SimGames sogar 2x)

2x 2er M4 Mag Pouch

1x Hitrag in der rechten SAPI Seitentasche

1x Li 20.000mAh Powerbank mit Anschlüssen für bis zu 3 Actioncam's

1x Pistolen Holster für M9 mit Mag Pouch

1x Radio Pouch mit Midland G9 mit Headset

1x One Point Bungee Sling

1x Hydration Carrier auf dem Rücken mit 3l Trinkblase

1x Flashbang

1x Smoke

2x Kabelbinderhandschellen

1x Messer (Dummy) auf dem Rücken

Warrior Assault DCS DA 5.56mm Plate Carrier - MultiCam



@Schießstand

Ansich ein cooles Setup, aber kannst du die Magpouches auf der linken Seite überhaupt richtig nutzen, also kommst du selbst an die Magazine noch ran? Hat mal ein ähnliches Setup mit nur einem Magpouch als Reservemag und kam da leider nicht selbst ran^^

@Metro: Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber immer noch so beweglich, dass ich an die Mags auf der linken Seite dran komme.

Scherz beiseite. Die ersten zwei Mags auf der linken Seite sind vollkommen unproblematisch.

Die hinten beiden gehen nichts ganz so fix, wie alle anderen. Sehr hilfreich sind Magpul Schnelllziehhilfen an den Mags. Und das die Magtaschen entsprechend gedehnt sind, dass die Mags einfach rausflutschen. Ich achte aber darauf in hektischen Situationen mich bei den vorderen Magtaschen zu bedienen und wenn es ruhiger ist, die etwas  schwierigeren zu nehmen.

Was in der Tat natürlich bei den letzten beiden schwieriger ist, wär das zurückstecken leerer Magazine. Die Lösung ist ganz einfach ne Magdroppouch am Belt - schneller gehts nimmer.

Ach ja, die letzte Tasche hinten links ist übrigens ne Radiopouch und keine Magpouch.

Einfach mal (fast) alles drauf.

-ArcteryX Jacke 

-Claw Gear Raider MKIV

-Ares Amoeba LOVA

-Haley Strategic D3CR



(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2016 um 14:39 Uhr)

SORD Plate Hanger

Vorn:

SORD Accessories Micro

unbekannte Utility Pouch

2x SORD 60RD

Platatac FUP (Funk)

 

Hinten:

SORD Hydration

Platatac FUP (Magazine)



Servus,

@Knicklicht: Dein Rig gefällt mir! Habe etwas ähnliches hier... Aber stört dich die Tasche so weit vorne nicht beim knien/hinlegen? Würde sie an die seite machen, da stört sie weniger, kann aber auch sein dass du das so hast, ios schlecht zu sehen^^

Meine momentane Konfig: Grundlage ist ein sehr minimalistisches Set up in der schweren Ausführung, mehr dazu im Fotoalben (Leichte/schwere Gear).

An dieser Gear ist fast alles Custom, da mich STandard Ausrüstung oftmals nicht zufriedenstellte. Beispiele: Front Panel, Abnehmbares Rückenteil, Battle Belt (...)

Kritik und Inspirationen erwünscht.

Sling wird noch durch einen VTAC Padded ersetzt, genuso wie der Weapon Catch.



Moin!

 

Hier mal meine aktueller Plattenträger.

- Emerson JPC (Schande über mein Haupt ^^, wollte erstmal überhaupt probiere wie sich der JPC im Allgemeinen an mir so macht)

- Mini-MAP von A-Two (war für mich die einzige Alternative zum GMR Mini-MAP) mit 1,5l Trinkblase von Source

- Funkgerättasche (unbekannter Hersteller) für's Midland G7

- Multi-Pouch (unbekannter Hersteller) mit Verbandszeug, Schreibblock, Schere

- 2x M4 Fastmag

- U94 PTT

 

That's it so far.. Fehlt hier und da noch Kleinkram ^^



Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ...



Anzeige