Plate Carrier, Chestrigs, Belts und sonstige (Molle) Konfigs
Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...

LHT Rig zweiteillig, 6x G36 Magazine, mit 2x Schulterpolster leicht
2x Mehrzwecktasche schmal
3er Pistolenmagazintasche PALS
Abwurfsack klein PALS
Zubehörtasche waagerecht PALS
Granatentasche modular
Funkgerätetasche klein

Das Coyote von LHT ist verdammt dunkel im Vergleich zu anderen Herstellern (CSM, Tactical Tailor/MSM, WAS, ...).

Dann müssen die das aber erst vor kurzem geändert haben. Ich kenne jede menge Leute die den LHT ChestRig zweiteilig in Coyote haben und der ist wesentlich heller als deiner.

@Kevin,

ich finde das sieht gerade gut aus.

Gruß Steiner

"@Kevin,

ich finde das sieht gerade gut aus."

Optisch finde ich es auch ganz gut. Nur wenn man dann verschiedene Hersteller mischen möchte, hat man durchaus auffällige Farbunterschiede. Hat letztendlich praktisch keine Bewandnis, aber das Auge spielt ja mit.

 

"Dann müssen die das aber erst vor kurzem geändert haben. Ich kenne jede menge Leute die den LHT ChestRig zweiteilig in Coyote haben und der ist wesentlich heller als deiner."

Deren Coyote-Farbton ist mW recht neu. Vorher hatte die Tan im Angebot, was nun wirklich wesentlich heller ist.

Tan: https://www.hqg.de/userdata/mysydeshop/images/normal/1339_lt_1_022-2ii_tan_front.jpg

Coyote: https://www.hqg.de/userdata/mysydeshop/images/normal/2647_lt_1_166_coyote_front_kopie.jpg

 

Alibi-Loadout:

(131 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2017 um 17:49 Uhr)

Hallo,

so hier mal meins. Nur für Polen sonst trage ich ein Tragegestell.



Sorry, aber: Wie man sieht, sieht man nichts...

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2017 um 10:09 Uhr)

So dann Zeig ich mein PC auch mal her ^^^
Muss allerdings noch n bisschen was getan werden:
Klettschlaufen für die Schulter fehlen noch und die Dump-Pouch braucht ne anderer Farbe.

Navy Seal Lightfighter Plate Carrier

2x Doppel M4 Pouch Front
IMI Holster HK45
2x Pistolen Pouch 



Nix besonderes aber ich mag ihn. Mein PC von mfh



(4 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2017 um 17:58 Uhr)

"Bin für Kritik offen "

Ein Bild wäre zweckmäßig (abload.de, o.ä.)

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2017 um 20:25 Uhr)

So hier haben wir es nochmal. Diesmal mit externem link.

Zu sehen ist ein Warrior Assault System im G36 Config da ich es auch bei der Bundeswehr benutze. Er sieht ein bisschen mitgenommen aus da ich diesen auch in AFG dabei hatte. Es sind auch abgelaufene Platten drinne da ich es fuer sinnbefreit empfinde einen PC zu tragen aber ohne platten weil es ja zu schwer waere. Wenn man PC besitzt dann bitte auch mit platten (meine Meinung)

 Die G36 taschen funktionieren auch wie m4 doppelmagazintaschen.

Aber in den naechsten tagen kommt mein Zentauron Vulcan 2 PC mit allen Taschen die ich erstmal brauche.

Kritik und Verbesserungsvorschlaege gerne erwuenscht.

 

http://imgur.com/a/n8r49

JPC in Ranger Green:

 

- Elastischen Cummerbund

- V Light grün auf der rechten Schulter

 

Front:

 

- Selfmade Swimmerscut Plate

- 3xLonex 200 Schuss Mid Caps (eins umgedreht für Weak Hand Reload)

- alternativ noch BFG Ten-Speed Mag Pouche für 3 weiteren Mags (eins umgedreht für Weak Hand Reload)

 

Back GMR Minimap Coyote Brown :

 

- GMR Kydex Insert für 2 Buddymags

- 1 Liter Trinkblase

- Rauchgranaten

- Extra Munition

- Verbandszeug

- Funk mit PTT

- Kleinzeug

- Call Sign S11 Patch

 

Beltsystem:

 

- GMR Fitbelt Gen2

- Kydex Holster mit CZ P 09

- Fanny Pack in RG mit Kleinzeug und Werkzeug

- alternativ 1 weiteres Mag

 

 

 

 



Schniecke. Was ist das für ein Kummerbund?

@Seifengeist das ist ein Cummerbund Mod von den Green Mountains Ranger (MilSim Spieler aus den USA).

Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...



Anzeige