Plate Carrier, Chestrigs, Belts und sonstige (Molle) Konfigs
Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...

Hier mal ein Update meines Sentry Plate Carriers + Belt

 

Granatenpouch wird noch gegen eine Tonado Halterung ausgetauscht



Mein Warrior - A.S. RICAS Compact DA M4 Plate Carrier



Klicken zum Auspacken.

Zentauron Magazin Rig
- 2x TT Utility, 1x US IFAK Inlet
- TT Admin

 

Belt:

MD-Textil Diensgürtel GT modular
- OPS Pistolenmagazintaschen
- BHI CQC Light Carrier + Nitecore P10 + Nitecore Lanyard
- TT Dump Pouch
- Radar 6418 Holster + Cyma G18 AEP

(578 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2016 um 20:56 Uhr)

Semapogear 6094a

- 5.11 VTAC™ 5-Round Shotgun Bandolier

- Clawgear Funkgerätetasche

- Pantac M4 Mag Pouch

Fma Brain Bucket

- Z-Tac Sordin Nachbau mit FMA Helm Rail Adapter

- Xiaomi Yi mit Brainexploder Mount

Crye MRB

- Warrior Assault Systems Universal Pistol Holster

- Blue Force Gear Pistolenmagazintasche

- Pantac Drop Pouch

- Pantac Molle Accessories Pouch

 

 

 

 




(nachträglich editiert am 10.05.2016 um 13:08 Uhr)

Fort Defender 2:

-SRVV Double Pistol Mag Pouch 

-5x SRVV Mag Pouches 

-SRVV Dump Pouch 

-SSO IPP Pouch 

-Blackhawk Serpa Holster 



(2523 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2016 um 13:33 Uhr)

TT MK II PalteCarrier :

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f73e43-1464519950.jpg

(Link mit Seiten- und Rückansicht)



JPC im NSW-Trainingssetup. Einzige Repro sind MBITR (US) und die PMAGs. Kitlist im Album.

Hier in groß.



[Post von Tobias Lohan (05.06.2016 18:28) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

SSO Eger
SSO RS-31 Gürtel
SSO Holster
SSO Medic Tasche
SSO Pistolendoppelmagazintasche
SSO Nato Canteen Pouch (mit Nalgene Oasis)

Bin ich noch nicht ganz happy mit. Ist aber erstmal alles dran, was ich dran haben wollte...

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2016 um 11:41 Uhr)

Ich wollte mal, trotz nicht vorhandener Nähfertigkeiten, nähen. Zu meiner Verteidigung, ich habe das letzte Mal vor 18 Jahren oder so eine Nähmaschine benutzt. So lange die Nähte halten und ihren Zweck erfüllen, soll mir das Aussehen erstmal egal sein.

Ich habe ein altes Sabre Modular Chest Rig mit dem Netzrücken von MD-Textil verbunden. Das Ganze trennbar, für den Fall, dass ich irgendwann mal ein anderes Rückenteil haben möchte. Da sind jetzt irgendwie 2m 50mm Gurtband drin verschwunden... und ich glaube eine halbe Rolle Garn - ich war mir wegen dem Nähen auf dem Netzstoff und der Haltbarkeit unsicher.

Bestückt wird das ganze mit Taschen von Savotta aus Finnand:

3x Doppelmag (passend für RK/62 bzw. RK/95 Magazine, sprich 7,62x39mm)
1x Wasserflaschen
1x Dump

Der Sabre Grundkörper bietet mir angenehmerweise ein integriertes Pistolenholster und Magazinhalter:

 Zu Detila des Rigs: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&fotonummer=0002133917 ff.

 

Angefangen hat das übrigens mit einem kleinen Sommerprojekt:

Savotta Beinplatte, als Chest Rig umgebaut (In der Art der TAG Go Time Rigs)
- Savotta Doppelmag
- Savotta Utility
- ITW Nexus Karabiner als "dump pouch"

75Tactical SX3 Holster-Bauchtasche


Auf jeden Fall hat mir das Nähen schon ein wenig Spaß gemacht. Ich überlege jetzt gerade an einem Split-Front Rig aus einer NVA-Zeltbahn :D

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2016 um 23:47 Uhr)

 

Condor Plate Carrier

vorne und hinten Fake SAPI's

links und rechts Fake Schutzplatten

Amin Pouch mit eingebauter Bodycam

2x Pistol Mag Pouch

1x 3er M4 Mag Pouch (bei SimGames sogar 2x)

2x 2er M4 Mag Pouch

1x First Aid Kit Pouch

1x große Pouche für Hitrag

1x Pistolen Holster für M9 mit Mag Pouch

1x Radio Pouch mit Midland G9 mit Headset

1x One Point Bungee Sling

1x Hydration Carrier auf dem Rücken mit 3l Trinkblase

 

Flyye JPC in Ranger Green



Glaub hier bin ich richtig :)



Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...



Anzeige