Plate Carrier, Chestrigs, Belts und sonstige (Molle) Konfigs
Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...

Mini-Matsch-Bild ohne Text. joar... find ich hilfreich...


(nachträglich editiert am 26.11.2015 um 18:25 Uhr)

Aktualisierung Stand 01.11.2015

mit Masse sind die Taschen von LHT, mit Ausnahme der kleinen vorderen von TT.

Die Weste ist eine LHT P6 in steingrau-oliv.



So, mein Kit ist jetzt auch sozusagen fertig:

Bekleidung: Clawgear Raider Mk 3 Hose und Combat Shirt Mk 3

Rig: Mayflower UW

Dropleg: HSGI Costa Rig V2

Pouches: Mag-Pouches sind HSGI Tacos, die restlichen sind BE-X Tan Pouches

5+1 Primär-Magazine
2+1 Sekundär
IFAK, Funke und Utility, das IFAK muss noch etwas ausgedünnt werden.
Nur mein Dump muss noch geändert werden, der jetzige ist schon mit 3 M4 Mags voll...

Das schönste (finde ich) ist die Möglichkeit einfach die M4 Mags rauszutun und mit G3 Mags aufzufüllen:

Die G3 Mags brauchen dann aber "Ghetto"-Magpulls, so komm ich fast nicht dran.

Ich wollte schon länger mal wieder ein Tragegestell und hab so ein paar Teile zusammengesetzt die hier rumlagen:

BHI Yoke
BHI Belt Pad
WAS Duty Belt
TT Double Mag (4x)
TT Utility
TT Medic
TT Dump Pouch
TT Small Radio
TT Buttpack

Trägt sich super :)

Hier mein Setup, wert liegt mehr auf Spielbarkeit 

Warrior Falcon Chest Rig 
  • Speedloader, Snacks 
  • 8 Midcaps 
  • Funkgerät (wird noch getauscht)
  • Tornado
  • Thunder B
  • Multitool

Warrior Cargo Pack

  • Trinkblase 
  • IFAK
  • Rauchgranaten 
  • MRE (auf langen spielen)
  • Ersatzmunition  
  • Ersatz Akkus 


(219 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2015 um 16:55 Uhr)

Crye AVS

-Standard Platebags

-Harness

-3-Band Cummerbund 

-Flap M4 Flat

-JPC Radio Pouch

-Roll Up Dump Pouch

-TRI PRC 148

-Peltor PTT

-BFG Tourniquet NOW! Strap + CAT Tourniquet



So eine Weste gibt es mit Mollesystem aus dem Quallitätshause Tasmanien Tiger. Das Modell müsste "Base Vest" heißen und verfügt über diese Koppelaufnahme wie du sie willst.

Kann man solche vorsätzlichen Off-Topic-Post in den Bilderthreads nicht einfach kommentarlos löschen?

Er hat sich den ganzen Thread durchgeschaut. Weiß also auch worum es hier geht und kommt trotzdem mit einer Frage um die Ecke, die hier nicht reingehört. Fünf Mausklicks weiter macht man im passenden Forum seinen eigenen Thread, zu seiner Frage auf und muss diesen Thread nicht sinnlos vollmüllen.

 

Zur Frage:

Dein Bild zeigt keinen Plattenträger.

Eine Koppel an der Trageausstattung soll ermöglichen, mehr Zeug mitzuführen. Ich würde dies in vielen Fällen für unzweckmäßig halten, gerade wenn es um Plattenträger geht (die Koppel schränkt aufgrund des Verschluss einfach zu sehr ein). Auch würde ich an diese Koppel kein Holster anbringen, wenn es darum geht.

Eine Variante wäre, ein Tragegestell und das entweder über dem PC oder den Yoke/Tragehilfe/... des Tragegestell unter den PC.

Wäre halt noch die Frage, was du mit soviel Zeug willst. Ein kleiner Rucksack dürfte da zweckmäßiger, weil flexibler sein.

 

Alibibild:

DIY/Stitchbitch Tactical modulares Modular-Chest Rig (http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001193759&albennummer=0000050323&istteam=)

2x DFLCS Triple Mag Pouch

1x DFLCS Medical Pouch

Hier mein aktueller Stand, ist noch nicht vollkommen aber kann sich dennoch sehen lassen oder?



[Post von User 73327 (19.01.2016 07:34) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Da ich meinen Thread nicht mehr editieren kann, muss ich es halt so schreiben.

Was noch fehlt, ist ein Pistolenmag-Pouch evtl. v. Blackhawk, sowie ein Hydrationpouch auf der Rückseite.

 

Bei mir gab es vor ein paar Tagen mal wieder eine neue Kleinigkeit: Eagle Industries MMAC-R in AOR1, abgebildet mit einem Mix aus EI und LBT Pouches, einem SOF-T und Cyalumes sowie einem US MBITR 10Pin + TEA U94 PTT. :3



@Latro sieht richtig stark aus ! Respekt dafür.

 

Hier die vorerst fertige Version meines Plate Carriers



Hier mein aktueller und fertiger Plate Carrier. Rangers Impressions.

Basis ist ein Flyye MBAV

Front:

  • 2x TT Triple Mag Pouch
  • TT Admin Pouch (verdammt geiles Teil)
  • sowie die Z Tac PTT

Seite 1:

 

  • BFG Radio Pouch + Midland G7 in der Hülle des PRC 152
  • Flyye Canteen Pouch
  • BFG Medic Pouch

 

Seite 2:

  • TT Mag pouch
  • WAS Pistol Pouch
  • 2x Flyye Frag Pouch

 

Rücken:

  • TT Wassersack
  • Blattantenne + Kabel

 

 



[Post von Daniel Daum (04.02.2016 20:48) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...



Anzeige