Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

(nachträglich editiert am 21.04.2013 um 14:10 Uhr)

Bisher das einzige Foto, aber da folgen noch ein paar. 



{#emotions_dlg.angry} HEAVY METAL Lächelnd  FN MAG 58

Seit 1955 bis heute in vielen Ländern im Einsatz

Unser Team MG

Mehr Fotos im Album

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000058926&istteam=1

 




(nachträglich editiert am 25.06.2013 um 16:18 Uhr)

@Shmock [GHG]: Finde das Echtholz richtig genial! Wobei die Waffe an sich nicht so mein persönlicher Geschmack ist ;)

 

Meine G&P MK46 Mod. 0

Das untere Gehäuse haben wir selber aus Stahl gefräst und etwas überarbeitet da das Original aus Guss sehr leicht bricht. --> Mehr Bilder in meinem Album

Gefällt mir sehr gut. Hatte auch mal ne G&P m249, und da ist genau das Teil gebrochen. Tollerweise ist ja auch genau auf diesem Scheissdruckgussteil das (F) drauf.

Wieviel Gewicht bringt die "Kleine" jetzt auf die Waage?

 

 

 

 

Hab sie noch garnicht gewogen :'D

mach ich heute mal und sag bescheid :P

Ein MG mit F? Das macht doch keinen Spaß wenn man damit nur Semi schießen kann.

@Oso Vega: Also sie bringt etwa 12 Kilo mit allem auf die Waage :)

Wuhu, fett, fett, fett!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige