Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

Musterbeispiel zu meiner Aussage:

"Ich will nur nicht für jeden Furz ne eigene Regel aufstellen, weil die User nicht in der Lage sind einen der letzten 3 Beiträge zu lesen, oder sich Allgemein "up-to-date" halten. "

 

Wie war das nochmal mit Mühe geben unso?

 

Ich mein, der Knallstock ist echt nett, vor allem weil VFC, aber das halbe Schlafzimmer im Hintergrund muss doch nicht sein, oder?

Einmal feucht durch gewischt.

Das LMG36 wie auch immer will ich hier in keinster Form sehen!

Diskussion einstellen und wieder Bilder posten.


(nachträglich editiert am 18.03.2013 um 22:42 Uhr)

Mal was älteres ;) Nur ohne Zweibein.



(2134 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2013 um 13:22 Uhr)

Simpel aber effektiv



Mein G&P M249 in der nicht Battle Display Ausführung.



Geil, ABER: Erhitzt mal den MFD über nem Gasgrill. Am Lauf ist der Paintjob schnell weggebrannt. 

*thumps up* das war wirklich sinnvoll.

http://spartanat.com/2010/06/how-to-mach-den-supressor-alt/

hab ich schon gemacht inklusive lack der ist an manchen stellen ab was sehr geil aussieht :D

Dann zeig mal Fotos davon.

Ich mach jetzt nicht noch extra ein foto nur damit du die bestätigung hast das er schwarz ist .......

Ich bin mir sicher dass er eher sehen wollte wies geworden ist, statt n Beweis zu haben dass du nicht lügst...

Ihr könnt euch doch wohl vorstellen wie einer schwarzer Mfd ausschaut oder das ist doch nix besonderes ........

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige