Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Meines Wissens nach hat das MG36 noch einen schweren Lauf, nicht nur ein Drum Mag.

Hier mal meine alte Para (wurde mitlerweile gegen die MK2 ersetzt, von der habe ich aber noch keine schönen Bilder).

 

Und damit es wirklich jeder sehen kann hier noch ein externer Link:

 

http://www.abload.de/image.php?img=0000025567_normal0bkcv.jpg

 

Und hier noch nen Bild vom Fotoshooting (und ja ich weis die Gear passt nicht):

 

http://www.abload.de/image.php?img=0000137227_normal61jkw.jpg



@Marcel:

Warum sollte ich mir keine Mühe gegeben haben?

andere Perspektive, oder was gibt es auszusetzen?

 

LG

Weils einfach nach nichts aussieht. Perspektive, Hintergrund, Qualität...

So, komme grade frisch vom Training und musste natürlich dran denken dir noch ein schickes Foto zu schießen. ;-)

 

Bitte sehr :)

 

 



(2332 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2013 um 20:30 Uhr)

Naja war da wohl schon zimlich dunkel hm? Auch dieses Foto ist nicht wirklich gut, aber man kann ja den Umriss erkennen^^

 

Wenn allerdings das M27 hier als MG durchgeht, hier ist meins:



Deutlich besser als das erste. Zweibein definitiv noch durch ein Harris, Grippod oder sowas in der Art ersetzen.

 

PEQ in TAN würde die Sache ebenfalls noch auflockern.

Ansonsten n hübsches Teil.

 

Warum sollte das M27 nicht als MG durchgehen?

Weils kein MG ist vlt.??

Das M27 Infantry Automatic Rifle (M27 IAR) ist ein Gewehr (Selbstladebüchse), das im Rahmen des Infantry Automatic Rifle Program (kurz IAR) entwickelt wurde, um das M249 des US Marine Corps zu ergänzen.

 

Darauf hin wurde im Mai 2011 beschlossen, dass das M27 das M249 komplett ersetzen soll, aber man wolle das M249 noch behalten, falls sich einzelne Einheiten dagegen entscheiden, das M27 zu führen.

 

Naja...doch ;)

Sry aber das teil is trotzdem kein mg, gibts ne irgendwo ein vergleich von m249 und dem ding? 

das mit dem kategorisieren ist nicht imemr einfach, den das m27 ist wie meine vorredner schon sagen kein MG sondern eine IAR, aber das m249 ist auch kein MG sonder eine SAW(Squad Automatic Weapon). genauso ist ist eine DMR kein scharfschützengewehr. wie man sieht verschwimmen die grenzen gelegentlich.

Das M27 würd ich schon noch als LMG durchgehen lassen, aber keine M4/G36er mit Drummag.

 

Wegen dem DMR/SPR Threads und anderen Gliederungen...Da hofften wir eigentlich auf gesunden Menschenverstand und Selbsterkenntnis, aber...da kannst lange drauf hoffen ;)

 

Ich will nur nicht für jeden Furz ne eigene Regel aufstellen, weil die User nicht in der Lage sind einen der letzten 3 Beiträge zu lesen, oder sich Allgemein "up-to-date" halten.

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2013 um 22:39 Uhr)

VFC mk43 seriennummer 5!!!!!!!!!!!

 

Bitte nochmal mit weniger Schlafzimmer und Satzzeichen versuchen.

- Marcel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige