Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

sieht gut aus, aber ich finde der Schaft passt irgendwie nicht mehr dazu. Ich würde denken das vllt. ein M16 artiger Schaft, in Holz, einwenig besser dazu passen würde. :D

Kannst du uns erleutern was dein Gedanke dahinter war die Holzteile zu verbauen?

Fand das Frontset vom M249 viel zu dick und klobig und habe mich entschieden, es durch ein Holzteil zu ersetzen, welches schlanker ist...und aus dem einen teil wurden dann ganz schnell 3 :)

Ein Holzschaft wäre noch echt nett.

So nochmal was von Mir diesmal bessere Qualität. M249/MG4 Look A Like. Schaft und Handschutz sind noch in Arbeit.



(523 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2018 um 15:20 Uhr)

Kann gelöscht werden

[Post von Juls (28.12.2014 23:03) wurde als "schädlicher Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]

Selbst mit gedrehtem Kopf, erkenne ich nichts.

Geil, wenn ich mein Tablet drehe um das Bild zu gucken schwenkt direkt der Bildschirm,

ich krieg nen Drehwurm!

Ich hab mich jetzt entschlossen auf den Meldeknopf zu drücken. Ich ertrag es nicht. Rechtschreibung, Inhalt... alles schädlich....

[Post von Lupus98 (28.12.2014 23:28) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Da würde so perfekt ein Expandables Logo anstelle des Schädels hinpassen :D

Beschissenes Licht,

Beschissene Handykamera,

Beschissenes Arangment,

Hey ich mach ein Bild für den Bilderbeitrag.

 

 

 

 

 

Warum könnt ihr euch solche Fotos nicht einfach mal sparen? Hier gehts um möglichst schöne Bilder.

Hier mal mein MK46 ;) hoffe es gefällt :D



Hier ist ein kleines Update zu meinem MG



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige