Seite: ...7 8 9 10 11 12

Endlich wieder eine bekommen und optisch gleich angepasst....



(570 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2022 um 20:34 Uhr)

3 Monate nix passiert hier :)

MGs sind ja für mich so mit der einzige Grund, auch Elektros in der Sammlung zu haben wink
Hier mal 2 davon, die intern beide von TheInfamousGuru optimiert wurden, um das Beste aus den 0,5 Joule rauszuholen, was geht - tausend Dank dafür, Guru!

Alle Dekopatronen in den Fotos natürlich frei von Gefahrenstoffen etc.


Inokatsu M60E3
Eigentlich natürlich ein sehr geiles MG mit Steel Receiver, es ist aber schon schade, dass ab Werk ein Alu Trunnion und Alu Lauf + Alu Gasabnahme verbaut sind.


Habe für dieses M60 eines der seltenen Ino Steel Kits, bestehend aus Stahl Trunnion und (kürzerem) Stahl Außenlauf + Stahl Gasabnahme ergattern können, damit ist dieses M60 jetzt überall aus Stahl, wo es sich gehört. Auch die Markings sind beim Steel Trunnion nochmal schöner, als beim Werksmodell, eben eingelassen, statt aufgelasert.


Das gute Stück war somit ohnehin eines der Highlights, jetzt hat es von Guru noch eine RetroArms Gearbox mit ordentlichen Gears etc. versehen, damit auch das Innere bessere zum Äußeren passt :D

Nach wie vor natürlich 0,5 Joule.

https://abload.de/thumb/inokatsum60e3steel01d9kb5.jpg

https://abload.de/thumb/inokatsum60e3steel02i7kx5.jpg

https://abload.de/thumb/inokatsum60e3steel03ldk0v.jpg

https://abload.de/thumb/inokatsum60e3steel04z5jpk.jpg

https://abload.de/thumb/inokatsum60e3steel05m2ju6.jpg

https://abload.de/thumb/inokatsum60e3steel061vjdj.jpg

https://abload.de/thumb/inokatsum60e3steel07srkdt.jpg

https://abload.de/thumb/inokatsum60e3steel08yvkfi.jpg

https://abload.de/thumb/inokatsum60e3steelversvkza.jpg


Und noch was von der "Gegenseite": A&K PKM
Diese habe ich so wie sie ist vor einigen Monaten komplett von Guru erstanden, optimierte Originalgearbox, Realsteel Schulterstütze, Griff und Sling.


Einzige A&K in der Sammlung, finde die Qualität beim PKM erstaunlich gut, Stahlblech Receiver, schönes MG. Natürlich ebenfalls 0,5 Joule.


Suche noch nach Holzteilen für den Tragegriff, gerne melden, wer was hat :)

https://abload.de/thumb/akpkm01bvjqa.jpg

https://abload.de/thumb/akpkm02xgj8g.jpg

https://abload.de/thumb/akpkm03buj6d.jpg

https://abload.de/thumb/akpkm04vvk8k.jpg

https://abload.de/thumb/akpkm05g4krp.jpg

https://abload.de/thumb/akpkm064wkpv.jpg

https://abload.de/thumb/akpkm07c0jdg.jpg

KAC Stoner LMG

Der Handguard ist noch nicht final aber die Richtung sollte erkennbar sein.



[Post von Jay P (06.03.2024 19:55) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 39621 (06.03.2024 20:01) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(37 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2024 um 07:18 Uhr)

Meine LCT RPK mit Trommelmagazin



Seite: ...7 8 9 10 11 12



Anzeige