Seite: ...5 6 7 8 9 10

A&K MK46. Kommt noch eine FORTIS Shift grip



Krytac lmg

Polarstar F2

Orga 6.23mm * 363mm

Original hopup unit mit 50° flat hop

Wolverine Storm in grip reg.

 

 

 

 

 



[Post von C. W. (21.04.2019 11:34) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

So, auch hier nochmal ein, zwei Fotos, nachdem noch ein paar zusätzliche Realsteel Teile eingetroffen sind :)

Ja, ich weiß, das ist so in der Kombination nicht unbedingt authentisch, weil's eine Mischung aus M240 und MAG58 ist und zudem auch noch einen modernen Handguard mit Rails, aber zumindest bis auf eben diesen Handguard gefällt's mir als Frankenstein trotzdem gut. Ich mag halt Holz laughing

Wer noch einen klassischen Handguard hat, bitte Bescheid geben!

 

Ist jetzt also ein Inokatsu Steel M240 mit Elcan-Clone und folgenden Realsteel-Teilen: Flashhider, Bipod, Bipod Latch (Feder fehlt noch, drum hängt der so unmotiviert runter), Charging Handle, Top Cover (mit noch funktionierender Gurtbeförderungsmechanik), Griff mit Abzugsteilen, Holz-Schulterstütze

 

Zum Ino sei noch gesagt, dass die Bauqualität wirklich unfassbar ist! Das übertrifft auch nochmal andere Ino-Modelle wie M4 oder M60, so viel massiver Stahl, der von vorne bis hinten wie Realsteel wirkt, hab ich noch nie an einer Airsoft gesehen #Sabber:

ALLES, was hier an Realsteel Teilen dranhängt, passt ohne jegliche Bearbeitung einfach Drop-in ans Inokatsu.

inokatsum240realsteel4skdu.jpg

inokatsum240realsteelqtkn6.jpg

Und auch hier nochmal die schönen Markings:

inokatsum240realsteelhyjdn.jpg

 

Das M240 ist noch komplett leer, reine Deko.

Falls jemand eine Idee hat, wie man z.B. ein Daytonagun Kit legal auf 0,5J bekommt und dort reinpflanzen könnte, immer raus damit smile

Alternativ hatte ich schon die bekloppte Idee, ein Daytonagun M249 Kit zu nehmen (kürzer), das nur den Blowback liefert und davor z.B. noch eine P90 oder MP7 0,5J Gearbox reinzufriemeln. Dürfte von der Länge her passen und wäre legal :krank:

Tippmann Internals nehmen?

Wolverine Quake auf 200 PSI.

(120 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2019 um 09:38 Uhr)

Danke für die Tips schonmal! 

Tippmann schlachten und einpassen wäre aufwändig, Vorteil wäre  dass es ja schon legale 0,5er Lösungen zu geben scheint...

Wolverine Quake kannte ich tatsächlich noch gar nicht, sieht interessant aus! Werd mich mal drüber informieren und schauen, ob das in Frage käme.

Daytonagun war halt die erste Überlegung  weil der Blowback echt unerreicht ist, allein schon durch die sehr hohe Masse, die bei den Kits bewegt wird :)

 

Edit: sorry Caddie, wird gemacht! :) 

Bitte wieder btt oder per PN weiterschnacken. Falls wer auf die selbe Idee kommt, kann ja Pydracor regelmäßig nerven, wie er das Ganze nun gelöst hat ;) 

Cheers Caddie

So langsam schreibe ich Jahr Nummero acht mit meinem Projekt. Gut Ding braucht Weile... Ja, aber bitte doch nicht so lange! yell
Es sieht immer mehr nach dem aus was ich mir vorstelle.
Das Einzige was mich persönlich noch stört ist der Barrel Lock am Carry Handle.
https://abload.de/img/img_20190526_111313ooknc.jpg
https://abload.de/img/img_20190526_111228ksk7c.jpg
Neu dazugekommen sind jetzt:
·C2 Mount
·Butt Plate
·Gas Block mit Gas Regulator
·Flashhider mit Adapter

Ein großer Dank geht hiermit auch an Elphiel! :prost:

Seite: ...5 6 7 8 9 10



Anzeige