Seite: ...6 7 8 9 10 11 12

Mein Krytac LMG mit Holoclon, Dekokette  und Frontgriff



Hier ein kleines Update zur Mk46

Nun mit Mk46 Stock und GPS Grippod.

Gute Entscheidung sie doch nicht zu verkaufen....



Hier mein AGM MG42, umgebaut zu einem MG3. 



Fehlt aber noch was... um das MG3 zu nennen... Fliegerabwehrvisier

Es gibt einige Länder wie Dänemark, Schweden, Estland die ihr MG3 auch ohne das Fla- Visier nutzen. Bei meinem kommt noch eine Pica-Schiene für ein RSA oder Eotech drauf. Auch der Bund hat solch einen Optikergänzungssatz. Ein bisschen "kampfwertsteigern" muss schon sein.

Hier muss mal wieder etwas Leben rein, daher bringe ich mal meine Sammlung an dieser Stelle ein:

 

RPK 74 (JG RK74) (Mit AK-Tragegurt und Bananenmagazin im RPK-Style)

RPK 74

 

M60 (A&K M60 VN) (Mit Dekopatronengurt)

M60

 

 

M60E4 (A&K M60E4 - Mk43 Mod.0) (mit Tragegurt, Original Boxmagazin + Dekopatronen und nachträglich angebrachtes Rail mit ACOG Flexvisier-Klon)

M60E4

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2021 um 17:12 Uhr)

Mein MG36 (Specna Arms G36 0,5 Joule mit Mosfet und Trommelmagazin)!

 

https://de.wikipedia.org/wiki/MG36



(248 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2021 um 16:23 Uhr)

Bitte lese den ersten Post des Threaderstellers. Mag nicht unnötig melden.

LG Nemus

Zeigt uns eure MG´s!

Dazu zählen aber keine M4/G36 mit Drummag!

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2021 um 17:37 Uhr)

Schnell was hier rein, was besser zum Thema passt :D

G&G GMG42, selbst für mich als nicht gerade großer Freund von Elektro-Airsofts ein unglaubliches Meisterwerk und Musterbeispiel dafür, was möglich ist, wenn ein Hersteller keine Kompromisse eingeht. 11kg Stahl, Bauqualität stellt fast alles in den Schatten, was es so in der Airsoftwelt gibt.

gggmg4204mfj9a.jpg

https://abload.de/thumb/gggmg4204d4kmk.jpg

https://abload.de/thumb/gggmg4202jqj4h.jpg

https://abload.de/thumb/gggmg4203pak6c.jpg

Dass sich G&G die immense Arbeit gemacht hat, den Laufwechselmechanismus derart genial konstruiert nachzubauen, gehört für mich zum coolsten, was je ein Hersteller gemacht hat :)

https://abload.de/thumb/gggmg42059ak3b.jpg

Und noch ein Foto aus dem Hobbyraum mit MG42 auf Fliegerdreibein mit etwas Deko (ja, die Steckdose ist unpassend tongue-out)

gggmg4201cijqs.jpg

Mehr MGs für den MG-Thread!

gggmg42asahimg3401x4kog.jpg

Mein Lct RPD mit Deko Patronen 



Seite: ...6 7 8 9 10 11 12



Anzeige