Seite: ...58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ...

Frisch angekommen: 

Schuberth P100F mit 6mm Visier, anti Beschlag Einsatz und Peltor Kommunikations Einsatz. 



(2864 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2017 um 15:43 Uhr)

Tadaa!

Krytac Kriss Vector AEG

3er Pack Midcaps

Anti-Beach-Body-Päckchen

http://up.picr.de/30616734si.jpg

  



Ein weiterer Schritt zur Vollendung. 2x PTS EPS black und nen M9 Gummimesser. MAGPUL!!!



Mein neues Bundeswehr Glock-Holster. Älter als viel ASVZ Mitglieder.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-m4-30a6.jpg

Ich habe noch GROSSES vor:

Steel Cylinder

Cylinder Head

Loading Plate

Loading Plate Locker

Trigger Group V3 / M160 Feder

M140 Feder

Magazin für Well L96

Magazin für WE P228



Tourniquets, Israelis, und... Einen Parka der saudischen National-Garde. Sogar inklusive Patches.

Khajit has now Jacket! 



(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2017 um 22:45 Uhr)

 geht doch nichts über ein wenig Rauch



Cybergun M4A1 RIS mit Systema A.R.M.S. #40 Stand Alone Flip Up Rear Sight Klon, VFC ANPEQ-15, Nuprol Waffenkoffer in OD Green, 2x LLM Vario Ray und LLM-Pi Klone. Bei den LLM-Pi habe ich einen alten Datensatz für die Klemme benutzt :facepalm: Neue müsse gesintert werden... die heilige Unordnung in den Ordnern.

wysiwyg image

KAC Style Griff ist angeblich in der Post verloren gegangen, Aimpoint Comp4 und 3x Magnifier sind noch auf dem Weg.

Neue Stiefel von Blackhawk, Hatte die gleichen in schwarz, damals wie jetzt auch wieder aus dem Sale von Recon Company. Ein Gorka vom Grey Shop und Patches mit Helis drauf < 3

 



Für die alte aep...

Lange Magazine, Tracer und night sights im rail.



(2864 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2017 um 18:49 Uhr)

Laylax Kriss Vector Gun Case

http://up.picr.de/30682010dq.jpg

http://up.picr.de/30682012zv.jpg

http://up.picr.de/30682015py.jpg

 

Aus der letzten Umarex Lieferung...



(5854 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2017 um 21:18 Uhr)

hmm zum transport aber eigentlich nicht geeignet. War da nichts mit geschlossenen blickdichten behältnis? weil immernoch Anscheinswaffe . . .

Seite: ...58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ...



Anzeige