Seite: ...55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ...

TM MP7 und AEP Ersatzteile, AEP LiPos (die guten mit höherer C Rate) und eine Beagdi M4 mit Mancraft

V2 Engine.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-37-7416.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-38-d9a0.jpg

Issued 3 Col BDU neuwertig aus den Staaten. 



So langsam wird der Battle Belt



Juhu! Gedönz!

- Airframe Repro mit Zubehör

- Modify B-Hive Magazine

- Tasmanian Tiger Magpouches




(nachträglich editiert am 30.09.2017 um 11:45 Uhr)

Gear...Gear...Gear... heute war Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag...

  • USMC Marpat Gore komplett
  • Camelbak oldstyle carrier in OD und Tan
  • Eagle Industries Hydration Carrier / Alice
  • Camelbak HC Backpack Woodland
  • Catoma Stealth 1 Tent Woodland
  • Raine Combat Belts in black / OD
  • Blackhawk M9 Holster / MP Belt
  • Komplette ALICE in TAN...
  • South Texas Impact Gloves
  • Spec Ops PVS 14 / ACOG Carrier
  • SDS Shotgun Panels Woodland / 3 col. Desert

ich glaube das wars mal... puh



G&G L85 AFV (Vorbild: L22A2), Eo-Tech Clone, Combatshirt Desert DPM



PDI Lauf

Prowin Hopupunit

Madbull blau

 

alles für die LCT AK 105 ^^



Ein paar leichte Boots in Multicam



[Post von User 956 (02.10.2017 20:59) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Scasso Apokalütze Nau (02.10.2017 21:05) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 60002 (02.10.2017 21:11) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Ja Go (02.10.2017 21:20) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2017 um 22:13 Uhr)

Also ich beziehe die immer von Sturm-MilTec.

Das Label kann sich ändern...

Glänzen am Anfang immer ein wenig, das gibt sich aber.

 

Ich rette das mal bevor hier ausgeblendet wird:

Die trag ich auch seit Jahren. Sogar fast täglich. Für 45Euro macht man da nix Falsch. Ich mag die weichen Sohlen. Damit kann man sich sogar auf Eis festkrallen und extrem Leise schleichen. Leider sind sie kein stück Wasserdicht. Dafür aber auch im Winter warm und im Sommer gut gelüftet.

 

 

Nachtrag: Die Sohle ist hellbraun.



Seite: ...55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ...



Anzeige