Seite: ...57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ...

(nachträglich editiert am 06.10.2017 um 22:46 Uhr)

Mein neuer Blaster.

VFC HK 416C



Nachschub von Maple Leaf, um die restlichen P226er umzurüsten.



@Loki: Ui nice. Sowas bekommt man aber nur noch gebraucht, oder?

BTT:

3x Striker Amoeba S1 Magazine
Ein Zweibein für die Amoeba S1
1x Gas Magazin für HiCapas von KJW

und weitere Ausrüstung für mein erstes Spiel... Leider kommt meine Gittermaske nicht an....

UFC Rack ist angekommen. Gleich montiert und eingeräumt.

Da ich einen extra Kellerraum mit Brandschutztür habe, ist das so machbar. :-)

Da passen aber auch locker 10-11  Waffen rein. Montage genial und sehr einfach. Dazu noch locker stabile Halterungen. Innerhalb eines Tages kam die Lieferung. Top..

https://www.begadi.com/ufc-gun-rack-system-fuer-bis-zu-11-langwaffen-ufc-gs-02.html



(13552 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2017 um 00:00 Uhr)

Neues Pistolenprojekt und eine coole Deko.

Nachtrag:
Auf Nachfrage, ein besseres Bild der Cobi Stug 3G  Hier als Quelle einfach Googel, weil die ne bessere Kamera als ich haben.



Nachdem der DHL-Bote Freitag genau 10 Min. an mir vorbei war, durfte ich sie heut bei der Post abholen.

Ein lecker WE Scar L GBB mit Co2 Mags.

Was für ein Kick, was für ein Gewicht, was für ein geiles Teil!! 



'Zenitco'-Shizzle von Aliexpress fürn Mistbewohner :)



Dein Mitbewohner möcht ich auch mal sein, was der alles von dir bekommt...

er zahlt schon selber, ich bastel nur :D

Frisch aus US&A eingetroffen. 



Ist das ein Airsoft Schießkugelschreiber XD?

0,5g BBs, ein SHS Motor und ne CM.30

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-3u-daa7.jpg

Ob ich das Hop Up jemals mit denn BBs einstellen kann?

Ich musste in's Gras schießen um zu checken ob überhaupt Kugeln verschossen werden.

[Post von User 956 (09.10.2017 19:29) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(987 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 10.10.2017 um 23:37 Uhr)

Der graue One-Point-Sling für meine MG-MS. Trägt sich gut. Geht auch nicht auf. Wenn dann fall ich mit um. Danke an Sixfeet für den heissen Tipp.

 keine Ahnung warum der Sling jetzt blau ist aufm Bild....0_o



Seite: ...57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ...



Anzeige