Seite: ...61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ...

Thx, ach ja vor lauter Freude hätte ich fast den Kleinkram vergessen.

nineball Hammer Springs und Gad Routing Buckets, sowie ein Sights Set für die p226

 



Ich find deine Spaltaxt geil! :D

DHL heute dezent ausgerastet:

-AKS-U ist wieder da, danke an den bissigen Jens für den Used-Look und das neu gemachte Holz für schmalen Taler - du kriegst deine 3€ extra, kein Problem^^

-APS-Holz-Handguard und 2 AEP-Kurzmags aus nem Tausch


-2 Beutel .28er Green Devils für zusammen 30€ incl. Porto - danke Marktplatz!


-LCT-Hicap für den Schiesstand



10 Zoll Outerbarrel für meine G&G



(1709 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2017 um 11:41 Uhr)

Gerade per DHL eingetrudelt und gleich im Lager getestet.

Secutor Shotgun Velites G-XI black

Montiert ist schon der M4 Adapter mit einem 150 Schuss Magazin.

Das Repetiergeräusch ist genial. Schussbild auf 10 m auch.

Die 6 mit gelieferten Hülsen sehen allerdings schrottig und billig aus....

Und ein paar Schrauben waren lose. Da kann ich aber darüber hinweg sehen..



Zivilschutz Helm aus den späten 50. Jahren Recht günstig auf Facebook bekommen und wird Helm in der Winterzeit. Muss nur noch bisschen Farbe ran.

Maple Leaf VSR Lauf, ML VSR Kammer, Mancraft Regulator und Longbow 0,4g Bio BBs und um ne Menge Knete ärmer.




(nachträglich editiert am 07.11.2017 um 02:59 Uhr)

HPA-AEG-Wechsel-System



Krytac Kriss Vector 0,5J Short Stroked

 



(5854 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2017 um 22:07 Uhr)

Will auch!!! Sch### auf Firehawk, das Ding ist 3 mal besser, was für ein Insider^^

Nur die Magazinkapazität könnte etwas höher sein . . . und der Preis etwas niedriger^^

Es ist ne AA-12 im neuen Kleid. Nicht mehr nicht weniger. Was das Magazin angeht, dafür hat man doch die Trommel.

Schlimm ist nur immer die Angst das was Kaputt geht. Es gibt keine Ersatzteile. Außer selbstgedrucktes.

Die Frage ist auch: Ist sie auch mit einer M150 Feder gedrosselt? Dann besorge dir schleunigst ne neue M190 Feder (die wird von TM ab Werk verbaut) und drossel über die Piston-Dichtungen. Die M150 frißt gern den Piston im FA.

Pumpen gehen immer :)

Hab sie durch ein Tauschgeschäft hier im ASVZ ergattert.



Stimmt, dreimal besser Dank  drei Läufen :D

 

Habe nachgefragt, eine M130 ist verbaut. 0, 32 Joule dadurch mit 0,20gr G&G Bio BB's und mit 0,28gr G&G ca 0,42Joule. (nachgemessen)  Verstehe nicht warum sie mit schweren Kugeln mehr Energie hat, wenn Laufvolumen, Zylindervolumen und Federstärke gleich bleibt. o.Ô

@Sirke: Dazu verstehe jetzt aber nicht, warum der Piston gefressen wird da der FA Modus nicht wirklich schnell ist mit 7,4er LiPo?

Die schwere BB verbleibt länger im Lauf da sie träger ist und mehr energie aufnimmt. Ganz grob gesagt. M130 ist... bereite die Rücksendung vor. Eine M140 zerstört den Pisten innerhalb von wenigen Magazinen. Das die Waffe mit M130 nach den Probeschüssen läuft ist...

Die Waffe hat eine Rof von 10 RPS, das ganze System ist eine Sonderanfertigung. Sie kann einfach nicht schneller ohne sich zu verhaspeln. Wenn die Schrauben nicht gesichert sind, schau dir deinen Piston einfach mal an. Du wirst schon jetzt (ich geh davon aus, das du schon ein paar Schuss gemacht hast) starke Abnutzung sehen. Lass dich hier nicht mit "falsche Benutzung" oder "Verschleiß" abspeisen.

 

Ich such mal ob ich noch Bilder finde.

Seite: ...61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ...



Anzeige