Seite: ...62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ...

Heute von Kotte gekommen, 5 Aug Midcaps mit 110 Schuss und ein neuer Speedloader



(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 11.11.2017 um 19:47 Uhr)

Monate auf die Lieferung des Universal Holsters von Warrier Assault Systems gewartet - freu.

In folgendem Album seht Ihr mal diverse Waffen in dem Holster: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000093008



(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2017 um 16:20 Uhr)

Ich nehmen mir nen Strick... 150ft Paracord.



Helmbezug Woodland (MFH) und Feldjacke und Hose in Schweizer Alpentarn (beides für insgesamt 30 € vom Resteverkauf) Ich mag Alpentarn {#emotions_dlg.safety}

 

Damit ist das AirSoftjahr erstmal abgeschlossen.



ICS MARS +  Secutor Gladius G17

Beide unnormal geile Waffen.




(nachträglich editiert am 22.11.2017 um 09:20 Uhr)

Einfach weil ^^

ÖMMM G3 Griff kann man den ändern bzw einen anderen dran machen ??

Bin Linkshänder und der Knubbel wo der Daumen aufgelegt wird stört ja mal brutalstens :-/



Warum kaufst du dir dann eine Waffe, die entwickelt wurde, als es noch keine Linkshänder gab?

Hast du sonst keine Probleme, echt jetzt den Kommentar hättest du dir spahren können.

Wollte eine G3 einfach WEIL GEIL und wenn es keinen anderen Griff gibt habe ich halt pech gehabt, fragen darf man doch noch oder ??

 

Kannst du den nicht wegdremeln ?

Naja wollte erst mal fragen ob es da was gibt bevor ich Material bearbeite. Gibt ja einige Spieler die da schon bissel mehr G3 Erfahrung haben wie ich, habe sie erst vor 2 Stunden bekommen :-p und nicht mal ein Akkus und BBS hier zum Probeballern *GRRR*

Warum kaufst du dir dann eine Waffe, die entwickelt wurde, als es noch keine Linkshänder gab?

Dieser Post wurde von einem User als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und soll daher ausgeblendet werden.

Was hältst du von dem Vorschlag?
 
 
 
 

Einen M4 Grip habe ich schonmal gedruckt, wegdremeln kommt dich aber günstiger und ist schneller.

Ich wollt gerade fragen ob kein M4 Griff passt 

Seite: ...62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ...



Anzeige