Seite: 1 2 3 4 5

Wenn es um das Verschlusssystem geht ist die Reihenfolge eindeutig: 98er, AK, M16

 

Wenn es um die Waffe ansich (mit den gleichen Bauplan inklusive Lizenz und Schwarbauten) geht ist die Ak47 ganz vorne und danach,... keine Ahnung ich kann nur raten M16, G3 oder FAL.

 

Aber wir sind schon lange Off Topic

Sollte es hier nicht eigentlich um eine Aufständischen Gear gehen und nicht darum welche waffe am weitesten verbreitet oder am häufigsten produziert wurde?

Eigtl. schon, aber die Diskussion hat sich dann doch etwas verselbstständigt...

Wenn ihr aufständische nachmacht, mache ich Bankräuber nach...

Strumphose über den Kopf, Jogginghose, Flip Flops und Ed Hardy T-Shirt... ;)

Dazu noch ne M9 und fertig.

Wenn schon Bankräuber, ja ich weiß das das als Witz gemeint war, dann doch in einer coolen Version wie in Heat.

Googlesuche nach "Heat Bankräuber" sagt mir:

Sehr nice^^

Also Heat muss man jawohl kennen.

kann ich als dorfbewohner mit ner mp5 rumrennen ? so beutewaffenstyle

Kannst du. Sieht aber kacke aus.

 

 

Gz zum Rezz.

MP5 sind und waren auch bpsw. auf Kriegsschauplätzen in Afrika vorhanden. Kann man also durchaus machen, aber am besten mit Festschaft. In den nahen Osten passt's aber nich so wirklich...

MP5en gibt es im Nahen Osten genauso. Iran und die Türkei fertigen in "Lizenz", von da aus kann man sich das Zeug fix in den Nahen Osten denken.

Das gilt aber erstmal für das Produkt als solches. Wenn man nur 7,62mmx39 im Keller rumliegen hat, bringt einem die MP5 nichts. Ist das so ein superduper Ding, wird man das vielleicht eher als Statussymbol nutzen (gibt Ausnahmen für spezielle Waffen, wie Scharfschützengewehre). 

 

Drei Jahre ^^

[Post von Dallas (06.04.2017 17:20) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

In Sachen Aufständische reizen mich ja mehr südamerikanische Gruppen wie die EZLN.

Wobei der Thread noch nicht die Frage beantwortet hat, ob man reale aufständische Gruppen überhaupt problemlos nachstellen kann, ohne dass es zu politisch wird. Bzw. zu skurril für Ausenstehende, wenn man - selbst wenn man es selbst nur als Gag empfindet - Gruppen nachstellt mit denen sich die meisten unserer Herkunftsländer im ganz realen Krieg befinden. Gerade was so salafistische Terrorgruppen betrifft. Ich könnte mir vorstellen, dass da der ein oder andere hysterische Anwohner bei der Polizei anruft. Es gab mal so einen Fall in Schweden, wo jemand die Polizei alamierte, weil er ne Hipsterparty mit bärtigen Männern für ein Islamisten-Treffen hielt. Zunge raus Die rückten dann auch ordentlich mit der Antiterroreinheit an und sprengten (Achtung, Wortwitz!) die Party.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige