Seite: 1 2 3 4 5

Servus, ich möchte mir gerne eine Ausrüstung Richtung Partisanen- Aufständische oder "Terror" Kämpfer zulegen. Bei der Region weiß ich es noch selber nicht so genau...

Ich hab hier ein kleines Bild vorbereitet mit der Ausrüstung die ich mir zulegen würde (ein paar Dinge davon hab ich schon ... Hose, Ak74su, Shemagh) es wäre echt nett wenn ihr mir noch paar Tipps geben würdet. ;)



Da Haste die Gear Eigentlich Schon Komplett.

 

Ich würde dir noch n Bart Empfehlen :D   Nein Spaß.

Geb der 74u n Used Look und nutz die klamotten n bischen ab dann kommt das autentischer rüber.

Was haben denn alle mit Usedlook ?? das Used kommt doch mit der zeit von selbst.

Kannst ja nochn paar Superböller nehmen, schwarzpulver entfernen statt den Lunten ein paar drähte dran und nochn altes Handy dranbappen ^^ Und das noch mit dir rumschleppen.

joar also die feldjacke ist ja schon so verwaschen und der rest kommt eben noch ;)

... aber möchte keinen selbstmörder darstellen^^

Und ca. 2 Monate nicht Duschen, dann Haste auch den Richtigen geruch :D

Warum selbstmörder?? ---> Fake IED 

Du brauchst noch nen BArt und 
Deine AK muss richtig mit genommen werden also Ruhig Tapen usw. !!
richtig damit spielen und sie Aüserlich kaum Reparieren wen dan nur Tapen
und vielleicht brauchst du noch ne RPG oder zu mindest so nen Sprenkopf !! 

Vieleicht solltest du dir erstmal überlegen in welcher Region und in welcher Zeit deine Rolle ist.

Dann findet sich der Rest fix von allein.

 

 

 

was du auch nehmen könntest ist das Mauser 98k so weit ich weiß gibt es ecken wo die heute noch im Einsatz ist !!

K98? glaube ich wenige eher ne Lee Empfield.

Eigendlich ist es schnurz was man dafür anzieht. Die nehmen was sie kriegen können. Ob Sandalen, turnschuhe, Diverse Jacken..alles das was man so gerade hat.

Die machen sich keine gedanken über Style :-)

Doch hab letztens was gelesen !!
das viele k98 in den Mitlerenosten geliefert worden sind kann aber auch sein das ich das mit dme G3 und Afrika verwechsel!!

Wie kommst du auch Lee Einfield??

das K98 wurde auch extrem oft Produziert !! 
Das Verschluss siystem wurde Laut wikki 100millionen mal Produziert !!

Die Lee Enfields in Afghanistan sind Überbleibsel der britischen Kolonialherrschaft

Es wurden vor ca. 1 Jahr Mehrere hundert P08 an die Örtlichen Polizisten gelifert weil die da nur mit stöcken usw. rumgelatscht sind 

 

 

 

Edit: ich meinte auch P38 ^^ hab mich vertan war mir auch unsicher 

okay danke für die antworten ich werd

mir dann den rest der sachen zulegen und dann mal schauen ...

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige