Seite: 1 2 3 4 5

als partisane brauchst du keine ausrüstung.

alles andere wäre unrealistisch.

@ Steffen: Ich bin mir Zieeeemlich sicher, das du P38 bzw. P1 meinst...

 

€dit: Hat sich erledigt.

Also hier wurden jetzt schon viele Tipps gegeben.

Erstmal solltest du schauen aus welchem Land/ Region der Aufständige kommen soll und was da so als typische Kleidung getragen wird. Aufständische haben nämlich die Eigenschaft genau wie Zivilisten auszusehen, also wenn es kritisch wird schnell die Waffe weg geworfen und man ist wieder Zivilist.

Am besten ein Foto eines solchen Kämpfers nehmen und sich dran orientieren oder ein Bild eines 0815 Zivilisten von da nehmen.

AK-74 Serie ist oft noch zu teuer für Partisanen oder Aufständische,

 

sie benutzen oft AK-47, AKS47 oder eine seeehr veraltete Version der FN FAL, aber auch alte M16A3, bzw. Überreste aus Sowjetzeit.

 

Wenn du in Richtung Wk2 gehen möchtest auf jeden Fall eine PPSh41 / Mosin-Nagant, viele Partisanen wurden von Speznaz Gruppen unterstützt und ausgerüstet.

(Bsp. Spanischer Bügerkrieg / Italienische Mussolini-Gegner)

Mehrere hundert P08 

 

Wer hat die den wieder aufgelegt? 08 Wird doch schon ewig nicht mehr gebaut. Oder meinst du die P1 der Bundeswehr, die nach A-stan geliefert wurden? Sind aber 2 grundverschiedene Waffen.

 

 

 

 



Ich behaupte mal, dass es davon bestimmt Replika gibt..

 

Bestes Beispiel die Waffenindustrie in Ägypten, die kopieren auch alles, von der AK-47 bis zur Spas-12.

Stimmt, diese vielgerühmten "Hinterhofwaffenschmieden", wo ein alter Greis aus einem Stück Eisenbahngleis und ner Zahnfeile ne Dragunov mit Beschusszeichen feilt...

Die P08 ist (verschlusstechnisch) ziemlich kompliziert und funktioniert einfach nicht, wenn gewisse Maße nicht stimmen. Sie wurde nicht ohne Grund durch die P38 abgelöst ;) Davon kann man mal nicht so schnell ne Kopie herstellen... und warum sollte man?

@ Sirke: Jup, sag ich ja.

Na ja, so rückständig sind ja die Ägypter auch nicht :D

 

Die bauen ja auch T-34 und T-55 nach.

 

 

Für die heutige Armee? Also nur damit ich richtig liege wir reden vom T34 Panzer oder? Also was rückständigeres kann ich mir nicht vorstellen. Ansich ist ja Sowjettechnologie für ihre Einfachheit bekannt. Heftig sind auch die Waffenfakes aus Indochina. Da werden die teile manchmal von Hand einzeln hergestellt und am Ende kommt dabaei eine vollfunktionsfähige MP5 Replik raus

Nicht rückständig xD

T55!

Ja, tun sie noch^^

Hat man auch kürzlich noch im fernsehen gesehen bei den Aufständen da.

Da standen total viele davon rum.

Wo hast du den Scheiß her?

Wieso sollten sie veraltete, überall zu Spottpreisen zu bekommende Technik selber produzieren? o0

Das hat nichts mit Rückständigkeit zu tun, das ist einfach nur Ökonomie.

Mich würde mal interessieren ob sie die Teile inzwischen digitalisiert haben

Was heißt hier veraltet?

Der T-55 ist der meistproduzierte Panzer der Welt.

 

Bestes Beispiel "WIE SCHON GESAGT", die Bilder ausm Fernsehen wo die T-34 rumstanden.

Zitat von Nanox:

"Die bauen ja auch T-34 und T-55 nach."

Bloß weil da welche rumstehen, werden die nicht gleich nachgebaut...

 

Die M16 und Konsorten ist die meistproduzierte Schusswaffe der Welt - sie ist trotzdem scheiße! Aber hey... Millionen Fliegen KÖNNEN nicht irren!

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige