Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 ...
(246 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2022 um 20:29 Uhr)

-1 Silencer etwas zu lang im Vergleich zum Handguard

-1 Für den Magwell

-1 für die Überladung

-1 weil das Scope und der Riser etwas Overkill ist für eine "5.56-Waffe" in meinen Augen

6/10

Ich zeig meine neue VFC MCX Virtus mit Wolverine Engine. Allerdings weiß ich, dass ich es etwas liebevoller fotografieren hätte können :D

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2022 um 15:45 Uhr)

So, erst mal im voraus: Ich beginne generell mit einer neutralen Bewertung von 5 Punkten, auf die Punkte drauf oder runter gerechnet werden können.

+1 HPA System.

+1 zwar ein AR15, aber ein Modell, das man sehr selten draußen sieht.

+1 Schicker Schalldämpfer.

-1 Augenscheinlich Polymergehäuse.

-1 für den PDW artigen Schaft. Sorry, aber ich kann mich mit denen einfach nicht anfreunden.

+-0 Standard Eotech.

+-0 Uploadqualität weil irrelevant.

+-0 Standard Magazin

 

Stabile bis gute 6/10

Ich würde das Teil gerne mal in Action sehen(:

 

Meine MPi AKS-74 auf Cyma Basis als 0,5er. Der lower handguard ist nur Provisorium, da die originalen GFK (Auf Grund des ähnlichen Aussehens häufig als "Bakelit" bezeichnet) handguards sehr schwer zu bekommen sind. 

 

Link zu 4K Foto:

https://photos.app.goo.gl/NfqZPY9qZv2bwxDNA



Bis auf den bereits von dir erwähnten Handguard sehr schick! AKs sind immer geil ;)

8/10!

 

Von mir gibt's meine CZ 805 Bren.

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2022 um 09:45 Uhr)

Uiii die finde ich schon sehr sexy, erstmal nachgeguckt was die so kostet :D erinnert mich an eine Scar.. 9/10 von mir gibts meine GC16 Predator



Insgesamt sehr stimmig, der Lauf ist mir persönlich etwas zu lang, aber ich denke mal 9/10 sind da dennoch angebracht

Ich steh einfach auf die MP9.

-1 für den Frontgriff (nicht mein Geschmack)

9/10

Ich würde noch einen Riser unter das RD setzen.



5/10 - prinzipiell ist ein leichtes Setup schön, aber der Handschutz ist nicht mein Fall. Alles irgendwie zu "löchrig".



Deine Meinung kann ich absolut nachempfinden. Es gibt Setups die sieht man und ist einfach nicht überzeugt. Irgendwie ok und dann auch wieder nicht. Der Handguard ist Geschmacksache. Ich hatte mich damals schockverliebt und musste ihn haben :D

Mir gefällt dein Paintjob, Stock und die Magnifier-Kombo. 8/10


Hab mal noch ein anderes Exemplar meiner Sammlung rausgesucht.



Ganz schön lang, aber ganz schick. Nur das Scope mit High-Mount wirkt etwas komisch und unterdimensioniert für die Länge.

8/10

 

Hier meine alte 416:

https://abload.de/thumb/img_20211010_151033_9lyj5p.jpg

img_20211010_151033_9lyj5p.jpg

9/10, die konfig gefällt mir sehr gut. Ich würde noch BUIS drauf setzen und eventuell ein anderes Red Dot, aber das ist nur meine empfinden.

Habe mich erst an einem Wüsten paintjob versucht und danach handschutz getauscht, daher die farbkombo. 



(580 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2022 um 17:28 Uhr)

Was soll man zu dem Teil sagen?

Da passt einfach nichts zusammen und das was zusammen passt, hat man schon tausendmal gesehen 1/10

Hier mein Beitrag VFC MP5 A3 GBB in der Ausführung für Spezialkräfte der Polizei.

  • B&T Visierstock
  • UTG Claw Mount
  • EoTech 552
  • Glock GTL 51

 

 



(219 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2022 um 21:33 Uhr)

7/10

Eine MP5 ist einfach ein Klassiker. Stock sieht auf dem ersten blick seltsam aus allerdings gut für die Ergonomie. Allerdings is mir der EoTech ein Dorn im Auge das dies für mich zu klobig ist. Dennoch gut gelungen :).

 

Hier nun mein Schätzelein. Eine M16A3 mit M203 wer hätte es gedacht. Wenn wir schon bei Klassikern sind...

Äußerlich ist alles noch Stock doch die Gearbox nicht mehr. Die Performance kann sich sehen lassen. Am Samstag getestet und vollkommen begeistert, solide Entfernungen um den Gegenspielern Gehörig feuer unterm hintern zu machen mit stock HUU und HU und lauf. Schade nur das dass 21mm nozzle keine gute Entscheidung war :( . Feeding Probleme waren an der Tagesordnung. Macht schon Gut laune das ding ^^

 

ecm16a3m.m203cyj2h.jpg

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2022 um 17:01 Uhr)

Eine klassische unverbaute Schönheit, die M16 a3, find ich gut. Am besten gefiehle sie noch im Usedlook, daher 9 von 10.

Hier meine umgebaute G14, weit weniger klobig als das Original.



Wow 

10/10 Sehr stimmig 

Tolle Farbwahl und schöne  Balance aus Schwarz und Oliv und Klasse Form

 

Hier meine von der farbwahl etwas ausgefallene cm 030

 

 



Die G18 ist ein Fiebertraum. Sorry gefällt mir garnicht

Seite: ...171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 ...



Anzeige