Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ...

Ich persönlich bin leider nicht so der Fan von diesen 9mm PDWs und von allem was nach bunt und "Speedsoft" aussieht. 

-1 für 9mm PDW

-1 für Paintjob (ist mir einfach zu bunt)

-1 für den Schalldämpfer (finde ich einfach zu lang)

-1 für die Sling Aufnahme (bestimmt praktisch aber einfach nicht hübsch)

=> 6/10

Jemand der bunte Paintjobs und die Art des Modells mag hätte sicherlich mehr Punkte gegeben, schlecht ist es ja nicht :)

 

Hier mein G36 (ehemals Cyma G60 Gen.3).

Intern ist alles bis auf Lauf und HUU raus geflogen. Außen sind auch nur noch der Main Body und das Griffstück vom der Cyma übrig.

img_20210428_1922391l1koj.jpg

7/10

An sich echt nice, aber MFD und Sturmgriff fallen direkt unpassend ins Auge.

Und ichag den Hamdschutz nicht so

 

ICS G95k selbst umgearbeitet



(160 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2022 um 10:29 Uhr)

Ist ein bisschen Bunt aber mal was anderes. 7\10

 

Tokyo Marui VSR-10. Wird noch Lackiert.

https://abload.de/img/4bktr.jpg

 

EDIT: Ja die Railgun Optik ist beabsichtigt. Es ist nicht direkt aus nem Spiel aber im Stil habe ich versucht an Spiele wie Mass Effect sehr frei anzulehnen. Klar das das nicht jedermanns sache ist ;-)

(68 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2022 um 13:20 Uhr)

Also ansich eigentlich ganz geil, vielleicht etwas zu wuchtig für mein Geschmack und etwas zu abgespaced. Erinnert ein bisschen an eine Railgun durch die unvollständige Front. ist das ein Prop aus einem Spiel/ Buch kenne ich dachte nicht und bitte ich zu entschuldigen aber ich kann das nicht mit einfließen lassen. 7 / 10



Mag ich, besonders den kompensator. 

In schwarz wärs ne 10 aber tan ist für mich leider - 1 also 9/10



(382 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2022 um 14:30 Uhr)

Glock 34 +1 

X300(?) +1 

Erweiterer Verschlussfang +1 

leider etwas langweilig dargestellt aber im großen und ganzen eine stabile 7/10 Punkte 

Erstes Bild meiner Arcturus AK 04. Griff wird noch ausgetauscht, Schalldämpfer/Tracer wird noch schwarz gemacht sowie das zu kurze Gasrohr. 



Mir gefällt die Farbgebung, vor allem das helle scope, nicht ganz so, an sich aber ein schickes Teil.

Zweibein ist auch etwas too much. 6/10

Von mir ebenfalls eine AK, konkret auch eine Arcturus AK 04.

 




(nachträglich editiert am 05.03.2022 um 19:35 Uhr)

Bin nicht so der Fan von Paintjobs, sieht hier aber ganz gut aus. Authentischer Used-Look (durch Nutzung ^^), schickes Gesamtsetup. Hätte nur zu einem rissuschen Scope gegriffen als zu einem EOTech-Clone, sowie zu einem Zenitco-Griff und einem russischen typen eines Laser-Moduls, um es authentischer zu halten.

Punkte: 7/10

 

Und hier mein Baby, mit dem Rotex-Tracer in 308, einem per Blende dem G28 nachempfundenen S&B Zielfernrohr, RS G28 Stock und einem T1 das auch in die Sunshade-Mount rein passt. Die Block-Mount ist übrigens auch RS von ERATac.

EDIT: Ausgestattet u.A. im Inneren mit einer RetroArms GB Shell, Maxx HU-Unit (rot) und Nozzle, UFC 100% Cylinder (mit passendem Piston/Head, inkl. AoE Anpassung) und M120 Feder, performt (wenn sie denn läuft) ganz knapp unter 2J mit 0,28g BBs. Braucht noch etwas Feinschliff (momentan passt das Nozzle nicht mehr in der Länge, nachdem ich einige nötige Korrekturen durchführen musste), aber mit dem passenden Nozzle läuft die wieder. Motor ist ein Tienly (weiß nur nicht mehr welche Ausführung), die RoF wäre ziemlich unheilig, wenn man das legal laufen lassen könnte (war mal unbeabsichtigt weil der falsche CoL drin war)... ^^



An sich ein Schönes G28/417 wäre da nur nicht die Überladung der Front Bottom Rails. Das Visier ist Klassisch Schmidt&Bender. Finde den Suppressor Farblich nicht Ganz passend zum ganzen Konzept. Bin auch kein Halbautomat 308 Fan im Airsoft. :l 

Punkte 8/10 1Punkt wegen der Bottom Rail überladung und der 2te Punkt für die Schlichte Farbe. Das G28/417 gehört RAL 8000!!!!

 

Anbei Mal mein Krüppel, Hat kein Besseres Bild verdient so wie das aussieht :D 

Elite Force CQC Body mit nem Abflussrohr Outer Barrel und AK VS-24 Long Handguard darüber. 

Minimalist Stock und nem Schönen 2 Punkt Sling. 

Intern: Redline n7 Milsim gen 2 (Mechanische HPA Engine) 

Maxx Model Hop Unit mit 60° MR Hop und Maple Leaf innenlauf. 

kommt mit 0,36g und 1,5J auf ca 80m und das noch immer auf Brust Größe. 

Eclan Spectre DR 1-4x wird noch irgendwann für n 1,5-6x Getauscht wenn man mal eins findet. 

Schalldämpfer innenliegend wie bei der VSS. (VSS Outer sollte eigentlich hin, Liefert jedoch keiner Einzeln. :[ ) 

Das Nächste ist ein eigens nachgebauter ADAR 2-15 Stock. 

ca 86cm lang obwohl das einem Nicht so vorkommt wenn man sie in die hand Nimmt.  



6/10

Absolut kein Fan von den Tube-Handguards. Sehen allesamt eigenartig an AR15-Modellen aus :(

Auch der HPA-Stöpsel und das Tape? am Griff nagen am Gesamtbild.

 

Hier meine VFC MCX Virtus:

https://abload.de/thumb/img_20220312_074137_33qkdq.jpg

img_20220312_074137_33qkdq.jpg

 

9/10 einfach nen schönes gerät

 

Meine E&C <0,5j 



 



5/10

Ich mag AR15 aber dieses Free Floated RAS mit dem "integrierten" Silencer ist nicht so meins. Das Reddot wiederum ist richtig schick

 

Tokyo Marui Spas12 mit originalem Marui Folding Stock

(2283 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2022 um 10:55 Uhr)

Der Klassiker ist Unschlagbar! 10/10

 

WE Beretta M84FS Cheetah GBB

(361 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2022 um 10:42 Uhr)
(489 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2022 um 19:27 Uhr)

8/10 weil ich Silber farblich nicht so schön finde. 

 

Meine Systema M4 :)



Seite: ...170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ...



Anzeige